Die Suche ergab 60 Treffer

von FrankF
19.12.2022, 19:43
Forum: Runden-Planung
Thema: Rückkehr in die Welt nach dem Schlangenfall
Antworten: 2
Zugriffe: 1500

Re: Rückkehr in die Welt nach dem Schlangenfall

Bisschen spät entdeckt, aber ich wär dabei.
von FrankF
28.04.2022, 19:37
Forum: Spielrunden 2022 Mai - August
Thema: Helden von Hyborien - Barbarians of Lemuria bei Martin - Woche A 02.05.
Antworten: 7
Zugriffe: 3045

Re: Helden von Hyborien - Barbarians of Lemuria bei Martin - Woche A 02.05.

Wird hier noch ein Glücksritter benötigt?
Bin aber am 02.05. leider noch in Urlaub.

Prio 2 - Woche A
von FrankF
28.04.2022, 19:32
Forum: Spielrunden 2022 Mai - August
Thema: The Day After Ragnarok – Tiny D6 bei Volker - Woche A 02.05.
Antworten: 6
Zugriffe: 932

Re: The Day After Ragnarok – Tiny D6 bei Volker - Woche A 02.05.

Ist hier noch ein Plätzchen frei? Dann wäre ich gern dabei.
Bin aber leider am 02.05. noch im Urlaub.

Prio 1 - Woche A
von FrankF
21.11.2021, 10:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mitgliederversammlung am 22.11.21
Antworten: 6
Zugriffe: 1045

Re: Mitgliederversammlung am 22.11.21

Ich schließe mich den Damen an. Eine "echte" Mitgliederversammlung halte ich momentan für keine gute Idee.
von FrankF
01.07.2021, 09:47
Forum: Spielrunden 2021 Mai - August
Thema: Wir könnten zurück ins Falkenheim.....
Antworten: 1
Zugriffe: 813

Re: Wir könnten zurück ins Falkenheim.....

Hallo Robert, ist ja grundsätzlich positiv, dass wir zurück ins Falkenheim können. Zwei, drei Dinge gehen mir dabei aber noch durch den Kopf. Brauchen auch doppelt geimpfte Personen jedesmal einen aktuellen Corona-Test oder kann man in diesem Fall darauf verzichten? Fallen die Räume in der oberen Et...
von FrankF
28.07.2020, 19:47
Forum: Spielrunden 2020 Mai - August
Thema: Battle of the Bands - Over the Edge bei Volker - Woche B - 11.05.
Antworten: 40
Zugriffe: 17528

Re: Battle of the Bands - Over the Edge bei Volker - Woche B - 11.05.

Beim nächsten Mal werde ich sehr wahrscheinlich nicht oder erst sehr spät mit dabei sein können. WIr richten auf der Arbeit gerade eine neue Aussenstelle in Paderborn ein und wollen / sollen uns den neuen Kollegen vorstellen. Der Termin ist bis 17:00 Uhr angesetzt und die Fahrtzeit beträgt knapp zwe...
von FrankF
25.05.2020, 16:40
Forum: Spielrunden 2020 Mai - August
Thema: Battle of the Bands - Over the Edge bei Volker - Woche B - 11.05.
Antworten: 40
Zugriffe: 17528

Re: Battle of the Bands - Over the Edge bei Volker - Woche B - 11.05.

Hallo zusammen, ich muss die Spielrunde heute leider sausen lassen. Der ganze Arbeitstag hat sich seit heute morgen in einer Mega-Telefonkonferenz abgespielt und ich bin da gerade erst rausgekommen. Alleine der Gedanke noch ein paar Stunden mit Kopfhörern auf den Ohren vor dem Computer zu verbringen...
von FrankF
05.05.2020, 17:36
Forum: Spielrunden 2020 Mai - August
Thema: Battle of the Bands - Over the Edge bei Volker - Woche B - 11.05.
Antworten: 40
Zugriffe: 17528

Re: Battle of the Bands - Over the Edge bei Volker - Woche B - 11.05.

Haley ist ein guter Startpunkt. Danach wäre mein nächster Wunschkandidat Nadeem. Hier wundert mich seine Aussage, dass die Band gemeinsam am Wedding Song gearbeitet haben soll, aber zumindest Luis und Haley nichts davon wussten. Führt also zu der Frage: Wer steckt hinter dem Lied und welche Textpass...