Die Suche ergab 7 Treffer

von Knut
15.09.2015, 11:39
Forum: Spielrunden 2015 September - Dezember
Thema: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2015)
Antworten: 19
Zugriffe: 19761

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Prio1
War leider im Urlaub, und mein handy gehört wohl eher zur Fantasy als zur Scifi Kategorie.
Ich würde auch gerne erfahren wie es weitergeht.... vorallem was unser Techniker mit 3 platgesessenen Putzbots anstellt.

Gruß
Knut
von Knut
21.05.2015, 08:17
Forum: Spielrunden 2015 Mai - August
Thema: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)
Antworten: 22
Zugriffe: 23215

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Sagen wirs es mal so: Ich und Tobi könnten da sein, und würden auch spielen, die Frage ist jetzt eher: Wer kann noch? ausserdem weiss ich nicht, ob es vlt sinnvoller wäre das ganze ausfallen zu lassen, wenn wir die einzige Gruppe sind, die spielt. Zu den Skilltrees&co: ich habe auch noch keine E...
von Knut
15.05.2015, 01:13
Forum: Spielrunden 2015 Mai - August
Thema: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)
Antworten: 22
Zugriffe: 23215

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

ich hau meine email hier auch mal rein, da ich davon ausgehe, dass alle erwachsen genug sind um damit keinen unfug zu treiben :)

Knut.Laumen@gmx.net

beste grüße, und bis in 2 Wochen
Knut
von Knut
27.04.2015, 17:10
Forum: Spielrunden 2015 Januar - April
Thema: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 15641

Re: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.

Hey Leute, sorry für die späte Nachfrage, aber wie schauts mit heute aus ?
Soweit ich gesehen habe, wäre es das letzte mal dieses Trimester.
von Knut
10.04.2015, 19:42
Forum: Spielrunden 2015 Januar - April
Thema: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 15641

Re: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.

Da es das letzte mal schon so gut geklappt hat:

Ist Sebstian noch in seinem wohl verdienten Erholungsurlaub, bzw wie schaut es mit dem Rest der Gruppe aus ?
Bei mir kann es sein, dass ich evtl 20-30 minuten später kommen kann, je nachdem wie voll die Straßen sind.

hoffentlich bis Montag ! :)
von Knut
29.03.2015, 20:05
Forum: Spielrunden 2015 Januar - April
Thema: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 15641

Re: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.

ok, danke für die info, so können ich und Tobi uns morgen die Kilometer sparen.
von Knut
29.03.2015, 17:55
Forum: Spielrunden 2015 Januar - April
Thema: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.
Antworten: 17
Zugriffe: 15641

Re: ABOREA - "Mehr als ein Leben" Woche A 5.1.

So, da ich mich nun auch (endlich) mal registriert hab, komm ich direkt mit einer Frage um die Ecke: Findet morgen statt oder nicht, bzw wer kann kommen oder wer muss absagen? Ausserdem noch eine kleine generelle Frage: Wir haben 2 Aborea Threads (Fortsetungsrunden& aktuelle Spielrunden).... Wel...