Die Suche ergab 43 Treffer

von Philip
Sa Jun 08, 2019 11:08 am
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Shadow of the Century – Fate bei Volker - Woche A - 13.05.
Antworten: 29
Zugriffe: 1163

Re: Shadow of the Century – Fate bei Volker - Woche A - 13.05.

Ich bin Montag da, allerdings wahrscheinlich nicht früher.
von Philip
Di Jun 04, 2019 5:31 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Bis zum Hals - Splittermond bei Philip - Woche B - 20.05.
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: Bis zum Hals - Splittermond bei Philip - Woche B - 20.05.

Ich habs schon gelesen. Splittermond soll ja irgendwie weiter gehen, aber trotzdem ist das eine sehr traurige Nachricht. Uhrwerk sind ein wichtiger Teil des deutschen Rollenspiel Marktes... 😢
von Philip
So Jun 02, 2019 10:25 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Bis zum Hals - Splittermond bei Philip - Woche B - 20.05.
Antworten: 11
Zugriffe: 504

Re: Bis zum Hals - Splittermond bei Philip - Woche B - 20.05.

Hallo Jul, Zur Startausrüstung findet sich ein Block auf Seite 26. Dein Relikt können wir gerne beim nächsten Termin gemeinsam machen. Alternativ kannst du die auch offen lassen und ich lasse dir eins in Spiel zukommen. An alle: leider werden wir morgen NICHT spielen. Max und Nathalie können morgen ...
von Philip
So Mai 19, 2019 6:33 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Shadow of the Century – Fate bei Volker - Woche A - 13.05.
Antworten: 29
Zugriffe: 1163

Re: Shadow of the Century – Fate bei Volker - Woche A - 13.05.

Darf ich vorstellen? Neil <Moloch> Savage Der Untote Asphalt Cowboy mit dicker Wumme (Konzept) war zu Lebzeiten Mitglied der Bikergang Immoral Devils . Er verstarb bei einer Schießerei mit einer rivalisierenden Gang. Von den Mächten der Unterwelt zurück geschickt ist er jetzt zum gut sein verdammt (...
von Philip
So Apr 14, 2019 7:38 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01
Antworten: 35
Zugriffe: 2659

Re: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01

Da wir momentan Besuch aus Bayern haben bin ich für morgen raus. Es sei denn, die Runde würde dadurch ausfallen.
Viel Spaß euch.
von Philip
Di Apr 09, 2019 1:40 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01
Antworten: 33
Zugriffe: 2615

Re: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01

Hallo,
Da die Rundenwahl erst am 13.05. stattfindet haben wir in der Woche davor, insofern ich den Kalender richtig lesen kann, doch noch einen Termin. Ich freue mich drauf, mit euch das Geheimnis der bösen Höhle doch noch zu lüften.
Gruß, Philip
von Philip
Mo Apr 08, 2019 1:08 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01
Antworten: 33
Zugriffe: 2615

Re: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01

OK, dann fällt die Runde heute leider aus. Und da Rätsel um die böse Höhle bleibt vorerst ein Rätsel.
(Mensch, da macht man sich ein mal vorher was zu essen um es mitzunehmen und nicht bestellen zu müssen... XD)
von Philip
Mo Apr 08, 2019 10:12 am
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01
Antworten: 33
Zugriffe: 2615

Re: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01

Damit wären wir bei nur zwei Spielern heute Abend. Das finde ich eigentlich zu wenig, andererseits ist das heute der letzte Termin des Trimesters, darum würde ich das vom Rest abhängig machen, würdet ihr heute dennoch spielen?
von Philip
Mo Mär 11, 2019 5:44 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01
Antworten: 33
Zugriffe: 2615

Re: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01

Das ist schade, aber wenn das so ist dann ist das so. Aber das Trimester ist ja nicht mehr so lang. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Eventuell biete ich das System weiter an.
von Philip
Mo Mär 04, 2019 5:47 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01
Antworten: 35
Zugriffe: 2659

Re: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01

Da ich mich spontan fürs Fahrrad entschieden habe komme ich ein paar Minuten später.