Die Suche ergab 44 Treffer

von Marija
08.05.2023, 21:03
Forum: Spielrunden 2023 Mai - August
Thema: Online Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Online Spielrunde

Hi Werner, ich hätte natürlich Interesse :mrgreen: GURPS light, kenne ich noch nicht, aber ich lese mich gerne ein. CORIOLIS hatte mir auch gefallen.Da weiß ich aber nicht, ob dir das zu gruselig ist. Einige Episoden waren schon mit Gruselfaktor. Das Setting erinnert aber generell an die Serie FIREF...
von Marija
08.05.2023, 20:50
Forum: Spielrunden 2023 Mai - August
Thema: Online Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Online Spielrunde

Hi schön, dass ihr euch gemeldet habt :) Da ich noch längere Zeit in Potsdam weilen werde, würde ich gerne online weiter Teil der Köbolde sein und mit euch spielen. Die Standortentscheidung würde ich aber den Präsenzspielern überlassen und später mich anpassen. Generell sind Phantasie und Science-Fi...
von Marija
07.05.2023, 20:53
Forum: Spielrunden 2023 Mai - August
Thema: Online Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Online Spielrunde

Liebe Online-Köbolde,
dieses Trimester gibt es bisher keine Online-Runden. Daher wollte ich gerne wissen, wer von euch generell online spielen würde, ob ihr lieber Spieler:in oder Spielleiter:in wärt und welches Genre oder System euch zusagen würde.

Liebe Grüße
Marija
von Marija
03.05.2021, 05:58
Forum: Spielrunden 2021 Mai - August
Thema: Die Schwarze Katze – Helden auf vier Pfoten bei Frank W. - Woche A - 03.05
Antworten: 13
Zugriffe: 3174

Re: Die Schwarze Katze – Helden auf vier Pfoten bei Frank W. - Woche A - 03.05

Wäre gerne fabei gewesen. Aber leider habe ich in Woche A ein Seminar bis 20 Uhr 😢