Die Suche ergab 55 Treffer

von Martin_Mog
04.03.2024, 16:29
Forum: Spielrunden 2024 Januar - April
Thema: Geschichten vom Tresen Teil 3 - D&D5 bei Ralph - Woche A - 08.01.
Antworten: 17
Zugriffe: 394

Re: Geschichten vom Tresen Teil 3 - D&D5 bei Ralph - Woche A - 08.01.

Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nächste Woche nicht treffen. Mag jemand ein anderes Abenteuer leiten? DnD traue ich mir nicht zu, ich könnte aber DSA leiten.
von Martin_Mog
04.09.2023, 17:00
Forum: Spielrunden 2023 September - Dezember
Thema: Geschichten vom Tresen Teil 2 - D&D bei Ralph - Woche A - 04.09.23
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Geschichten vom Tresen Teil 2 - D&D bei Ralph - Woche A - 04.09.23

Da Ralf heute nicht kommt, werde ich auch nicht kommen. Falls für die Teilnahme gewürfelt werden muss, was ich aber wegen „ Fortsetzungsrunde“ nicht hoffe, bitte ich darum, nicht vergessen zu werden.
Grüße
Martin
von Martin_Mog
22.05.2023, 18:01
Forum: Spielrunden 2023 Mai - August
Thema: "Geschichten vom Tresen"- D&D bei Ralph - Woche A 08.05.
Antworten: 11
Zugriffe: 634

Re: "Geschichten vom Tresen"- D&D bei Ralph - Woche A 08.05.

Hallo Ralph, leider nicht ganz zeitnah etwas über meinen Zwergen Barnabiq: Während seine Vettern ihre Jugend mit Streitaxt-Training und dem Verhauen von Elfen, Orks und Drachen verbrachten, zog es Barnabiq schon immer in die gemütlichen Bücherstuben. Früh faszinierten ihn Geschichten, aber auch Büch...