Die Suche ergab 131 Treffer

von Werner
Mo Jul 15, 2019 2:47 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.
Antworten: 16
Zugriffe: 823

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.

Sofern nicht noch jemand absagt bis 17:15h, bin ich erstmal da. Mit weniger als drei Spielern plus SL spiele ich aber trotzdem nicht. Die anderen sind, glaube ich, nicht im Forum also können wir nur hoffen.
von Werner
Mo Jul 01, 2019 11:23 am
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.
Antworten: 16
Zugriffe: 823

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.

Ich muss leider absagen. Wie es scheint, habe ich mich mit irgendwas vergiftet. Oder so. Jedenfalls komme ich nicht für länger aus der Wohnung.
von Werner
Mo Jun 17, 2019 8:01 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.
Antworten: 16
Zugriffe: 823

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.

Tabea und Jonas, wir haben Euch vermisst und konnten nicht spielen... was war los?
von Werner
Di Mai 14, 2019 9:37 pm
Forum: Spielrunden 2019 Mai - August
Thema: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.
Antworten: 16
Zugriffe: 823

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - GURPS bei Werner - Woche B - 20.05.

Ich sehe, die Rundenbelegung ist noch nicht aktualisiert. Naja, auf jeden Fall gibt's hier schonmal die Regeln von GURPS Light zum Download: http://www.ieldra.eu/gurps/GURPS_Lite_(Fourth_Edition).pdf Für diejenigen, die das System noch nicht kennen: GURPS ist ein potentiell granulares System, aber w...
von Werner
Mo Mai 06, 2019 2:37 pm
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harnmaster
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Harnmaster

Alles klar, ich bin immer noch interessiert und freue mich, es heute abend anschauen zu können.
von Werner
Mo Apr 29, 2019 1:33 pm
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Harnmaster
Antworten: 3
Zugriffe: 330

Re: Harnmaster

Ich bin interessiert. Was willst Du dafür haben?
von Werner
Mo Apr 08, 2019 12:07 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01
Antworten: 33
Zugriffe: 3226

Re: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01

Damit wären wir bei nur zwei Spielern heute Abend. Das finde ich eigentlich zu wenig, andererseits ist das heute der letzte Termin des Trimesters, darum würde ich das vom Rest abhängig machen, würdet ihr heute dennoch spielen? Mit nur zwei Spielern finde ich es nicht so gut, und ein Ausfall käme mi...
von Werner
Mo Feb 25, 2019 2:13 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01
Antworten: 35
Zugriffe: 3320

Re: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01

Hallo, wie sieht es eigentlich mit Rosenmontag aus? Spielen wir? Wenn ja, wann? Ich kann am Rosenmontag (und könnte zur Abwechslung mal wieder dabei sein). Ich habe den ganzen Tag frei und passe mich, was die Uhrzeit betrifft, gerne an. Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Insgesamt kann die Sitzun...
von Werner
Mo Feb 25, 2019 2:10 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01
Antworten: 33
Zugriffe: 3226

Re: Splittermond bei Philip - Woche B - 14.01

Philip hat geschrieben:
Mo Feb 25, 2019 1:52 pm
Gute Besserung euch beiden.

Damit sind das leider nur 2 Spieler heute. Damit würde ich heute leider ausfallen lassen.

Oder sieht das jemand grundsätzlich anders?

LG, Philip
Das sehe ich genauso. Meine Runden finden auch immer ab 3 Spielern statt.
von Werner
Mo Feb 18, 2019 12:02 pm
Forum: Spielrunden 2019 Januar - April
Thema: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01
Antworten: 35
Zugriffe: 3320

Re: Seltsame Entdeckungen - Numenera bei Gudrun - Woche A - 07.01

Ich muss leider schon wieder absagen. Nachdem ich mich letzte Woche bei Philipp angesteckt hatte, bin ich diesmal dran mit "ich kann nur schlecht reden". Gruß, Werner