Die Suche ergab 191 Treffer

von Werner
08.01.2024, 13:47
Forum: Spielrunden 2024 Januar - April
Thema: Kolonieschiff Gardener IV - GURPS bei Werner - Woche A - 08.01.
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Kolonieschiff Gardener IV - GURPS bei Werner - Woche A - 08.01.

FYI: ich würde auch online spielen, falls nötig. Präsenz finde ich zwar besser, aber online ist besser als gar nicht. Wenn online, dann aber mit allen. Hybrid mache ich nicht.
von Werner
07.01.2024, 20:29
Forum: Spielrunden 2024 Januar - April
Thema: Kolonieschiff Gardener IV - GURPS bei Werner - Woche A - 08.01.
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Kolonieschiff Gardener IV - GURPS bei Werner - Woche A - 08.01.

Liebe potentielle Mitspieler! Ich kann leider wegen Krankheit morgen nicht zur Rundenverteilung kommen und auch nicht leiten. Ich bin aber für Fragen auf Discord verfügbar.
von Werner
10.09.2023, 16:52
Forum: Spielrunden 2023 September - Dezember
Thema: Person of Interest LA - Nights Black Agents bei Jan K. - Woche B - 11.09.23
Antworten: 24
Zugriffe: 642

Re: Person of Interest LA - Nights Black Agents bei Jan K. - Woche B - 11.09.23

Zu den oben aufgeworfenen Fragen:

Den fehlenden Computerspezialisten könnte ich spielen. Aber für die "Law"-Fraktion kann ich mich nicht so recht erwärmen. Alles weitere Morgen abend.

Gruß,

Werner
von Werner
08.05.2023, 20:40
Forum: Spielrunden 2023 Mai - August
Thema: Online Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Online Spielrunde

Wenn sich genug Interessenten finden, würde ich eine Online-Runde anbieten. Das Szenario ist SF, die Charaktere sind die Ersterkunder eines Kolonieschiffes, die ein neues Sonnensystem erkunden und dabei hoffentlich interessante Dinge finden. Regelsystem ist noch unklar, normalerweise nehme ich hier ...
von Werner
08.05.2023, 17:59
Forum: Spielrunden 2023 Mai - August
Thema: Online Spielrunde
Antworten: 5
Zugriffe: 257

Re: Online Spielrunde

Ich spiele auch gern mal online.

Bevorzugtes Genre: irgendwas Phantastisches, aber kein depressives Szenario. Kein schwergewichtiges Regelsystem nach Möglichkeit.

Kann SL oder Spieler, je nachdem was gebraucht wird.