Die Suche ergab 45 Treffer

von Dennis
26.03.2020, 00:40
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Hey, hey, Corona.
Antworten: 33
Zugriffe: 76442

Re: Hey, hey, Corona.

https://discord.gg/UXgcVMA <- dieser Link wird niemals auslaufen. have fun :-)
von Dennis
16.03.2020, 11:28
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Hey, hey, Corona.
Antworten: 33
Zugriffe: 76442

Re: Hey, hey, Corona.

Die TS-Server sind leider nicht kostenlos, aber ich hab da einen 20-Leute Server, den ich selbst betreibe und bis ... 10 ? Leute auch zur Verfügung stellen könnte ( auf Anfrage ), weil da noch andere Gruppen drauf unterwegs sind. Für den Fall, dass sich eine Truppe nicht auf Discord einigen kann, ob...
von Dennis
16.03.2020, 10:36
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Hey, hey, Corona.
Antworten: 33
Zugriffe: 76442

Re: Hey, hey, Corona.

Ich hab mal für alle, die heute Abend (evtl. auch in Zukunft) Langeweile haben, einen Discord-Server erstellt, auf dem wir uns dann nachher virtuell treffen könnten und einfach Quatschen oder bei Gefallen auch spielen. Beitreten könnt ihr über den Link https://discord.gg/T6wXUA Für die, die Discord ...
von Dennis
16.03.2020, 10:28
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.
Antworten: 15
Zugriffe: 9104

Re: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.

Um das ganze etwas einfacher zu gestalten:
Ich hab in Discord einen Server erstellt, dem ihr über diesen Link beitreten könnt: https://discord.gg/T6wXUA
von Dennis
16.03.2020, 09:26
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.
Antworten: 15
Zugriffe: 9104

Re: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.

wir könnten ja wenigstens mal einfach so zum quatschen und wegen technischer machbarkeit gucken, wie das so für den einzelnen funktioniert. an technischen voraussetzungen hab ich grade erfahren, _kann_ man notfalls discord auch auf einem beliebigen handy ans laufen bekommen, aber ob man das will?! ....
von Dennis
15.03.2020, 23:56
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.
Antworten: 15
Zugriffe: 9104

Re: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.

Ich hab mich grade mal etwas beraten lassen / schlau gelesen und würde glaub ich eine Kombination aus Discord (Computerprogramm zur Voicecom) und Roll20 vorschlagen. Über Roll20 kann man (ggf. nach kurzer eingewöhnung) Karten teilen und Würfelwürfe abbilden. Auf die Schnelle könnten wir auch einfach...
von Dennis
15.03.2020, 23:44
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.
Antworten: 15
Zugriffe: 9104

Re: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.

Das ist sehr schade, aber ehrlich gesagt bin ich grade auch im Forum unterwegs, um herauszufinden, wie ihr das alles seht. Ich habe dieses Wochenende einen größeren Geburtstag abgesagt, habe meine Familie nicht besucht und bin primär drin geblieben. Mir fällt hier zuhause langsam die Decke auf den K...
von Dennis
03.02.2020, 15:21
Forum: Spielrunden 2020 Januar - April
Thema: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.
Antworten: 15
Zugriffe: 9104

Re: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche A 6.1.

Ich hab auch recht lang gezögert, aber ich glaub, es ist besser für mich und mein umfeld (euch und die anderen leute auf dem weg), wenn ich heute nicht vorbeikomme. habt spaß und esst nicht so viel süßkram wie ich sonst immer :oops: .
von Dennis
18.11.2019, 14:43
Forum: Spielrunden 2019 September - Dezember
Thema: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche B/9.09.
Antworten: 14
Zugriffe: 6048

Re: Virginia the Vampire Slayer - BtVS bei Christine Woche B/9.09.

Ich muss mich für heute leider krankmelden. Ich fühle mich nicht in der Lage, die Strecke heute zu fahren :cry: