Spieler aus Meerbusch / Kaarst / Willich?

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

Antworten
Roland_L
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 28, 2011 11:41 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Spieler aus Meerbusch / Kaarst / Willich?

Beitrag von Roland_L » So Aug 27, 2017 2:01 pm

Hallo zusammen,

seid ich nicht mehr in Düsseldorf wohne (und auch nicht mehr dort arbeite und dazu noch 2 Kinder habe :-), haben sich auch meine Möglichkeiten Tischrollenspiel zu betreiben deutlich reduziert. Ich würde gerne wieder so max. 1 im Monat wieder eine nette Runde haben, System ist mir eigentlich quasi egal, bin ich nicht so der Regelfuchs. Habe bisher vor allem DSA, Degenesis und hier und da mal Vampire und Cthulhu gespielt.
Ich komme aus Meerbusch-Osterath, würde daher vor allem Leute aus Meerbusch, Kaarst, Willich oder Krefeld-Fischeln suchen. Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
Noch ein bisschen Hintergrund zu mir - ich bin 40, männlich, verheiratet und habe 2 Kinder und arbeite aktuell in Viersen. Erstkontakt zu Rollenspiel war in den 80ern Marvel Super Heroes von Schmidt Spiele :-) Danach folgte schnell DSA.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2166
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Spieler aus Meerbusch / Kaarst / Willich?

Beitrag von JimBob » So Aug 27, 2017 2:52 pm

Ich nehme an, das unser Stammtisch zu weit vom Schuss ist fütr dich ?

Gruß Robert

Roland_L
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 28, 2011 11:41 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Re: Spieler aus Meerbusch / Kaarst / Willich?

Beitrag von Roland_L » Mo Aug 28, 2017 5:01 pm

Findet der Stammtisch noch in Gerresheim statt? Aber generell ist Düsseldorf Innenstadt oder Düsseldorfer Osten nicht ideal...

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2166
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Spieler aus Meerbusch / Kaarst / Willich?

Beitrag von JimBob » Mo Aug 28, 2017 10:31 pm

Ja, immer noch in Gerresheim.
Bei der allgemeinen Verkehrsdichte - ja ungünstg. Leider. :(

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast