Herzlich willkommen

Allgemeine Informationen zu den Köbolden und dem Düsseldorfer Rollenspiel

Moderator: Vorstand

admin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2007, 23:07

Herzlich willkommen

Beitrag von admin »

Willkommen bei den Düsseldorfer Rollenspielern!

Nur registrierte Benutzer dürfen hier posten.
Der Admin genehmigt die Registrierungen persönlich.
Bitte keine Phantasie-Namen nehmen, Ihr sollt Euch schon noch erkennen. :)
Evtl. FrankF o.ä. verwenden bei doppelten Vornamen.

Viel Vergnügen!!!
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stefanie »

Ich habe nun die Avatar-Gallerie aufgefüllt.
Dank hier an Georg.
Ansonsten könnt Ihr auch externe Bilder verlinken.
Bitte jedoch keine supergroßen (maximal 120x120).

Viele Grüße
Stefanie
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Beitrag von JimBob »

Wie kann ich denn Bilder von meinem PC als Avatar nutzen ?

Danke.
JimBob
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stefanie »

Das geht leider nicht. Irgendwas mit den Ordner-Rechten. Ich trüffel da noch. Man kann aber von einer URL (Internet) aus verknüpfen.
Oder Du schickst den gewünschten Avatar an mich via Email. Ich lade dann in die Gallerie hoch.

Viele Grüße
Stefanie
Bartlomiej

Beitrag von Bartlomiej »

Hallo an Alle. Ich bin 22 und spiele noch nicht lange Rollenspiele (ein halbes Jahr) und habe dieses Forum über d20 Welten gefunden. Ich werde nächsten Montag vorraussichtlich vorbeischauen.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Beitrag von JimBob »

Nichts wie ran - ab Anfang Mai laufen wieder neue Runden bzw. werden Runden weitergeleitet - gute Chance also, einzusteigen.

Wir sehn uns.

JimBob
Mick

Hallo

Beitrag von Mick »

Moin moin,

grüße an dich. Bis nächsten Montag, Möge die Macht mit dir sein!!

Mick
Benutzeravatar
Jan_C
Beiträge: 411
Registriert: 03.11.2009, 10:47
Wohnort: Solingen ADL

Nochmal!!!

Beitrag von Jan_C »

Tach zusammen,

bin der Jan aus Solingen und war vergangenen Montag bei euch. Nach dem ich bei eurem Stand an der Spiele Messe war, wollt ich doch mal mehr erfahren.. na. prompt wurde mir auch ein Poncho übergezogen und ein Gewehr in die Hand gedrückt. Es hat wirklich spass gemacht.

Also mich habt ihr gewonnen :)

Bis kommenden Montag :)
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Beitrag von Meikel »

Hallo Jan,

schön, das zu hören. Willkommen an Bord.

CU
Meikel
Bartlomiej

Beitrag von Bartlomiej »

Hallo. Genau, das habe ich schon einmal 2008 gesagt und bin einmal erschienen. Leider versperrte mir damals ein Dauertermin den Montag. Sorry, dass ich mich dann nicht wieder gemeldet habe. Momentan suche ich noch mach einer Möglichkeit zum spielen. Ich spiele momentan im Hildener Rollenspieltreff, dort werden jedoch hauptsächlich One Shots und sehr kurze Kampagnen gespielt und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit in festen Runden zu spielen. Ich weiß, dass eure Runden schon angefangen haben aber vielleicht kann ich mich ab Mai auch irgendwo unterbringen. Ich komme vielleicht mal einen Montag mal vorbei (ihr spielt immer noch in diesem Jungenzentrum, oder?). Spielt ihr neben diesen Kurzkampagnen auch gelgentlich One Shots? Hoffentlich gibt es diesmal ein öfteres wiedersehen.
Antworten