Fortsetzungen Thread: Ein paar Regeln!

Stammtisch-Runden, die über mehrere Trimester gehen

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 172
Registriert: Di Feb 27, 2007 9:18 pm
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit

Fortsetzungen Thread: Ein paar Regeln!

Beitrag von Georg » So Okt 10, 2010 11:55 am

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Thema veranlasst, da einige Runden sich über mehrere Trimester (mit Pausen) ziehen.

Das führt oft dazu das Informationen dazu in den entsprechenden Trimester-Themen verteilt sind. Hier wollte ich Abhilfe schaffen!

Allerdings sollen hier in erster Linie Hintergründe und (vielleicht) Regeländerungen behandelt werden.

Für Absprachen die nur innerhalb des Trimester von Belang sind (Rundenabsprachen, ausfallende Termine, andere organisatorische Absprachen) sollten die Trimester-Themen weiterhin genutzt werden.

Ich bitte daher jeden von Euch, eure Einträge in diesen Themen, darauf zu beschränken, bzw. unnötige Teile zu löschen.

Vielen Dank im Vorraus
Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast