ABOREA - "Mehr als ein Leben."

Stammtisch-Runden, die über mehrere Trimester gehen

Moderator: Vorstand

Tobias
Re: ABOREA - "Mehr als ein Leben."

Beitrag von Tobias » Mo Feb 16, 2015 12:36 pm

Naja, Knut würde ja auch kommen. zu zweit schaffen wir das schon ;D

ne, ist echt schade, dass keiner kommt. aber zumindest habe ich so jetzt den Montag für die kommenden Klausuren und kann mich nicht mehr ablenken.

Kaddy

Beitrag von Kaddy » Fr Feb 27, 2015 8:14 am

Hallo ihr,

Wollte mich mal erkundigen, ob wir uns Montag treffen??

Letztes Mal konnte ich aus seriösen Gründen nicht. :( Ich bin nich so karnevalsbegeistert...

Würde mich nach sooooo langer zeit mal wieder über eine Schlacht und einen gemeinen SL freuen ;o)

LG und hoffentlich bis Montag.

AuchSebastian

Beitrag von AuchSebastian » Fr Feb 27, 2015 9:07 am

Ja, wir sehen uns Montag! :-)

Volker

Beitrag von Volker » Mo Mär 02, 2015 1:23 pm

Ich schaffe es heute leider nicht. :(
Viel Spass!

AuchSebastian

Beitrag von AuchSebastian » Mo Mär 02, 2015 1:32 pm

Volker! Wir brauchen doch Deine Hilfe! Wenn es jetzt zum Groupwipe kommt, bist Du es Schuld :-)

Spaß beiseite: Wir werden Dich würdig vertreten. Es geht aufs Finale zu. Ich hoffe Du bist nächstes Mal wieder mit dabei.

@alle anderen: Wir sehen uns heute Abend!

Kaddy

Beitrag von Kaddy » Mo Mär 02, 2015 1:37 pm

Pah! Groupwipe.... tzzzz... von wegen.

Heute wird jeder, der sich uns in den Weg stellt, verrecken! Jämmerlich!!

;)

Bis nachher. :)

Knut

Beitrag von Knut » Fr Mai 01, 2015 12:23 am

Da Sebastian uns eine kleine "Hausaufgabe" gegeben hat, zähl ich mal auf, wo ich noch lose Enden sehe, die man aufgreifen/untersuchen könnte:
Alles in nicht chronologischer reihenfolge
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1:Trefallar hat ein Säckchen mit Steinsplittern im Nachbadorf "liegenlassen" -> dort könnte ein kleines "chaos" ausbrrechen
2:Die Mutationen die (warscheinlich aufgrund der steine) auftraten, waren auch bei einigen Orks& Trollen zu erkennen -> Falls durch Stein verursacht: wie kommen die orks dran -> andere Quelle für Stein?
3:Die Höhle ist unter dem alten Magierturm Verborgen -> Welcher Magier lebte vorher dort ?
4: Die Zwerge waren auf der Suche nach einem verschollenen Stollen (ja blöde wortkombi) wo angeblich alte Zwergensagen aufgeschrieben sind -> Den Stollen/die zwerge Suchen ?
5: Das "Loch" des schwarzen Hexers (wir wissens hoffentlich besser) -> es gab noch einen kleinen Käferbefall im Keller -> möglicherweise unerkundete Ecken (und infos).
6: Das Tote ende an welchem laut meinen infos 2 Zwergengeister aufgetaucht sind -> dort gab es 3 verschlossene Steintüren, bei denen unser magier malwieder ein "ungutes" gefühl hatte... (diese Option ist aber eher unwarscheinlich)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit: Habe noch ein paar Sachen hinzugefügt, ich hoffe das zählt nicht unter unerlaubtes thread pushing :)

Da ich und Tobi die Gruppe erst im Wald auf der Suche nach dem Gegenmittel für Alfred kennengelernt haben, fehlt mir natürlich entsprechendes Vorwissen, falls ihr also was habt, immer her damit... wir wollen ja nicht das Sebastian ohne inspiration dasteht :P

Gruß
Knut

PS: Schreibfehlerfreiheit wie immer ohne gewähr.

AuchSebastian

Beitrag von AuchSebastian » Do Aug 06, 2015 5:03 pm

Hier müssen wir auch mal weiterspielen... Bald. Alles gut speichern :-)

Antworten