22. März 2014 - DorfCon

Informationen über den DorfCon - den Düsseldorfer Rollenspiel-Con

Moderator: Vorstand

admin
Site Admin
Beiträge: 26
Registriert: 21.02.2007, 23:07

22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von admin »

Eilmeldung:
Am 22.3.2014 findet in Düsseldorf/Falkenheim/Unter den Eichen 62 der
DorfCon 4 statt. Inclusiv ist die "Gratis-RPG-Tag-Spätzünder"-Veranstaltung.
Start ist ab 10.00 Uhr, Ende gegen 22.00 Uhr.
Unsere Küche liefert wieder BGV (Basis-Gamer-Versorgung).
Weitere Informationen werden folgen.......
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von JimBob »

Freunde, Spielerinnen, Köbolde.

Der DorfCon dreut.
Am 22.3.2014 gehts um 10.00 wieder los (Aufbau ab 09:00).

Der Gratis -RPG Tag läuft eine Woche vorher, wir sind aber trotzdem angemeldet, und werden hoffentlich ein Packet erhalten.
Wie immer werden gesucht

-Aufbaubolde
- Küchenbolde
- Spielleiterbolde
- Spaßbolde

Ich erwarte eure zahlreichen Meldungen..... :mrgreen:

JimBob
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von Carmen »

Wir sind irgendwie dabei. Wahrscheinlich ab 15.30 Uhr, wenn Julius seinen Mittagsschlaf hatte.
Martin
Beiträge: 444
Registriert: 27.02.2007, 07:35

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von Martin »

Ich melde mich wieder für allgemeine Hilfstätigkeiten (Schilder anbringen, Küche bemannen etc)
:D
Jenny
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2012, 20:06

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von Jenny »

Wies aussieht bin ich auch wieder dabei.
Würde auf jeden Fall in der Küche helfen.
Wenn da auch wieder ne spannende Spielrunde ist, sowieso.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von JimBob »

Melanie Philipi, die schon beim letzten Mal unsere Charaktere in Farbe auf Papier bannte, arbeitet daran, auch beim DorfCon 4 dabei zu sein.

Ihr könnt dann hinter mir in der Reihe Platz nehmen....ich hab da noch ein oder zwei Figuren.....

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Jan_C
Beiträge: 411
Registriert: 03.11.2009, 10:47
Wohnort: Solingen ADL

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von Jan_C »

Lach.... Da nutzt jemand wohl den Platz des Vorsitzenden aus :P
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von JimBob »

Niemals.
Ich bin aber meinen Mitgliedern verpflichtet und muß natürlich kontrollieren, ob sich nicht ein Fake eingeschlichen hat.
JimBob
Benutzeravatar
Jan_C
Beiträge: 411
Registriert: 03.11.2009, 10:47
Wohnort: Solingen ADL

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von Jan_C »

Alles zum Wohle des Vereins.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: 22. März 2014 - DorfCon

Beitrag von JimBob »

Leider hat eine Verlegung des Termins nicht funktioniert.
Am gleichen Tag wie unser DorfCon findet auch die Jahres-MV der Gilde der Fantasyrollenspieler statt.

Eine Verlegung des DorfCons (höchsten nach "hinten" möglich) hätte in einem Termin Mitte/Ende Mai geendet, incl. dem Verlust einiger relativ wichtiger Orga-Crew-Mitglieder (zB ich), die zu einem anderen Termin nicht anwesend sein hätten können.

Daher bleibt es beim Termin 22.03.2014.
Bastaman.


JimBob
Oberbold
Gesperrt