Eagle Eyes: In den Schatten Roms

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
Volker
Beiträge: 342
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Eagle Eyes: In den Schatten Roms

Beitrag von Volker » Fr Sep 29, 2017 11:50 am

Salve!

Ich habe für das kommende Trimester zwar noch was anderes in petto, frage aber trotzdem mal an, ob die Spieler der Eagle Eyes Runde bei mir nach dem zwar (wie ich finde) nicht unbefriedigenden aber doch recht frühen Ende Lust dazu haben, noch weitere Fälle in den Schatten Roms zu lösen?

Edit: Interessierte Neueinsteiger dürfen sich natürlich auch gerne melden. :wink:


LG
Volker
Zuletzt geändert von Volker am Mo Okt 02, 2017 12:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 574
Registriert: Di Feb 27, 2007 12:00 pm
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Eagle Eyes: In den Schatten Roms

Beitrag von Roland » Mo Okt 02, 2017 10:18 am

Gern.

Martin
Beiträge: 286
Registriert: Di Feb 27, 2007 7:35 am

Re: Eagle Eyes: In den Schatten Roms

Beitrag von Martin » Mo Okt 09, 2017 11:22 am

Ich bin definitiv interessiert, allerdings - leider - mit der Einschränkung, daß womöglich andere interessante Angebote/Fortsetzungen auftauchen können.
So wenig Zeit, so viele Systeme/Runden...

Volker
Beiträge: 342
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: Eagle Eyes: In den Schatten Roms

Beitrag von Volker » Mo Okt 09, 2017 12:48 pm

Habe schon in anderen Fäden mitbekommen, dass allerhand interessante Fortsetzungen anstehen. Wenn niemand mehr "Ich. Will. Aber. Sofort!" schreit, werde ich erst mal schauen, ob ich nicht meiner ursprünglichen Idee folge und was Neues anbiete. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast