Numernera?

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 356
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Numernera?

Beitrag von Gudrun » Mo Okt 29, 2018 12:20 pm

Da ich gefragt wurde ob ich Numenera noch mal anbieten würde, möchte ich gerne eure Meinung dazu hören.
Ich biete es gerne noch mal an, da aber Spielleitern doch ein bisschen mehr Aufwand ist wüßte ich gerne ob denn 4-5 Spieler zusammen kämen.
Also, wer wäre denn neugierig auf was Neues oder könnte sich zumindest vorstellen bei der Runde mitzuspielen?

Martin
Beiträge: 334
Registriert: Di Feb 27, 2007 7:35 am

Re: Numernera?

Beitrag von Martin » Do Nov 01, 2018 2:21 pm

Also ich bin grundsätzlich interessiert.
Es ist zwar etwas schwierig, eine feste Zusage zu machen, bevor man weiß, wie das Programm aussieht, aber grundsätzlich gerne.
:D

Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 356
Registriert: Mi Aug 03, 2011 10:28 am

Re: Numernera?

Beitrag von Gudrun » Fr Nov 02, 2018 8:43 pm

Schon klar, mir geht es auch nicht um feste Zusagen sonder um ein Stimmungsbild. Die Resonnanz im letzten Trimester war doch ein bisschen sehr dünn :wink:

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 518
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: Numernera?

Beitrag von Volker » Di Dez 04, 2018 6:44 pm

Grundsätzlich ist nach wie vor Interesse da. Aber jetzt will JimBob auch Griechen im Weltall anbieten und ich bin schon hin und her gerissen... :?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast