JEU präsentiert - HELLAS Worlds of Sun and Stone

Diskussions-Forum über neue Trimester (Stammtisch). Was für Runden wollt Ihr sehen, spielen, wiederhaben?

Moderator: Vorstand

Antworten
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

JEU präsentiert - HELLAS Worlds of Sun and Stone

Beitrag von JimBob »

https://kheperapublishing.com/khepera-p ... and-stone/

Griechen im Weltall....

Einst lebten die Hellenen nur auf dem Planeten Thera.
Dann erschien Khronos, ein mächtiger Gott und Weltenfresser. Aber mit Hilfe der Götter warfen die Helden des 1.Zeitalters Khronos in ihre Sonne....und ihre Sonne drohte zur Supernova zu werden.

Also verließen die Hellenen ihren Planeten und besiedelten andere Planeten - Athenoi, Sparta, Attikan....

Jetzt ist das 3.Zeitalter.....und die Atlanteäer sind aus den Tiefen des Palantassa zurückgekehrt......Sparte und Zyklopos sind vernichtet.....

Hellas ist ein RPG um Heldentaten griechischer Art im Weltall......

Ich würde gerne hier eine Kampagne weiterführen, die wie immer aus Zeitmangel auf Eis lag.....


Daher habe ich schon drei Spieler.....

Markanios the Far Sightet, the Raging Prince of Ceto. Gorgone - Prinz - Vater.
Vater eines Sohnes der in einer Stunde vom Schlüpfen bis zum Erwachsenen wurde.....
Der seine Mutter nicht retten konnte....

Perikles, die Klinge von Sparta
- von Piraten entführt....
- und selber zum Pirat wurde.....


Eleanor, Geliebte zweier Götter......
Grund für einen Krieg.....
Planeten brannten wegen ihr...


Zwei Plätze wären noch frei. Wenn ich mit fünf Spielern spiele, gehe ich freiwillig ins Büro....
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: JEU präsentiert - HELLAS Worlds of Sun and Stone

Beitrag von Volker »

Mmh, ich wollte ja schon immer mal einen Charaketr mit Namen Hyakinthos spielen... 8)
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: JEU präsentiert - HELLAS Worlds of Sun and Stone

Beitrag von JimBob »

Ach du hast Martinas Charakter Apollo ausgespannt.....na das gibt Zoff.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: JEU präsentiert - HELLAS Worlds of Sun and Stone

Beitrag von Volker »

Wo die Liebe hinfällt wächst bekanntlich kein Gras mehr... :mrgreen:
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: JEU präsentiert - HELLAS Worlds of Sun and Stone

Beitrag von JimBob »

Da werden ganze Planeten abgefackelt.....
Antworten