Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Stefanie »

Christine hat geschrieben:Falls wir den Weg in den Keller finden....
Links neben dem Haus geht es die Treppe runter.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von JimBob »

Martina weiß Bescheid.

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Christine »

Mir war nicht bewusst, dass das Trimester bis 4. Mai geht .... :shock:

Die Slayer kann nicht. Wie sieht es mit den anderen aus - Lust auf eine Folge "Shards"?
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von JuL »

Saluton!
Christine hat geschrieben:Mir war nicht bewusst, dass das Trimester bis 4. Mai geht .... :shock:
Die Slayer kann nicht. Wie sieht es mit den anderen aus - Lust auf eine Folge "Shards"?
Aber immer.

Ad Paxilli!
JuL
Dennis
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2012, 20:01
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Dennis »

wir spielen heute, richtig?
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Christine »

Wir spielen am 20.4. auf jeden Fall.
Da Martina an dem Termin leider auch schon nicht kann tendiere ich dazu, das Abenteuer tatsächlich bis 4.5. auszuweiten - falls alle anderen können!
Dennis
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2012, 20:01
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Dennis »

sagt mal, hat einer von euch ein iphone 4s da herumliegen sehen, als wir gefahren sind? ich vermisse irgendwie mein firmenhandy und bin mir nicht sicher, ob das jetzt in der firma oder bei den köbolden liegt

dennis
Dennis
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2012, 20:01
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Dennis »

es lag auf der arbeit...
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Christine »

Hm. Vielleicht sollte Virginia auch tanzen lernen, dann könnte sie gemeinsam mit Ben so aussehen :P

https://www.youtube.com/watch?v=d9ymaoQHJN4
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Buffy the Vampire Slayer Woche B - 12.1.

Beitrag von Christine »

Heute mal etwas Neues - zu der letzten Folge des Trimesters gibt es einige Ergänzungen, die nicht mehr in die Sendezeit gepasst haben. Daher also jetzt

Deep Roots
Deleted Scenes

Virginias Zimmer. Draußen ist es noch dunkel, aber man kann die Morgendämmerung erahnen. Vor Virginia liegt ein angefangener Brief. ,Lieber Ben' / 'Hallo Ben' / 'Ben!' steht nacheinander jeweils durchgestrichen darauf. Virginia hebt den Kopf und schaut auf das gerahmte Foto auf dem Schreibtisch, das Sputnik neulich beim Sockhop geschossen hat. Sie und Ben sind darauf beim Tanz zu sehen. Sputnik hatte irgendwas von 'mathematisch perfekter Symmetrie' gemurmelt, als er es ihr gegeben hatte (allerdings ohne dass Ben es mitbekam). Einen Moment lang schaut die junge Frau sehnsüchtig auf das Bild. Dann werden ihre Gesichtszüge hart, als sie den angefangenen Brief zusammenknüllt und zielsicher in den Papierkorb wirft. Sie packt ihre Tasche und schwingt sich aus dem Fenster in den anbrechenden Tag.


Auf der Flucht nach oben. Ben dreht sich um, ob alle noch dabei sind, sieht seinen Bruder und faucht: "Was machst DU denn hier?"
Cha'tima (der mit nacktem Oberkörper großartig aussieht) antwortet und klingt dabei erstaunt: "Nachdem der Dämon, der aber für das Licht kämpft, in den Abgrund gesprungen ist war kein Platz dort für einen Wächter. Es ist ein Kampf, den die beiden austragen... Und ihre Wurzeln sind so alt wie seine, älter als das Volk und die Eindringlinge. Ich werde später zurückgehen."
Bens Gesicht ist ausdruckslos, als er sich kommentarlos umdreht und seinen Weg fortsetzt.


Mme. Depardieus Bibliothek. Sie sitzt am Schreibtisch und starrt auf eine Karte von Newford, als das Telefon klingelt. Sie meldet sich und hört dann dem Anrufer schweigend zu. Mit einem knappen Gruß legt sie den Hörer wieder auf.
Aus einem der Lesesessel fragt Diamond Farnsworth hoffnungsvoll: "Und?"
"Das war das Watcher's Council. Ich soll mich melden, um mein nächstes Assignment zu besprechen."


Wir sehen uns dann wieder im September!
8) The Director
Gesperrt