Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 853
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Roland »

Die Fortsetzung unserer akuellen Splittermond Runde.

..Es ist wieder geschehen er hat wieder einen Hirten umgebracht... Im Wald ist ein kopfloser Reiter aufetaucht. Wir haben lange genug geglaubt das dieser Schrecken besiegt worden ist... Aber scheinbar war unser "Held" Ragnar auch nur ein Scharlatan der unsere Gutgläubigkeit ausgenutzt hat. Vielleicht könnt ihr uns helfen werte Damen und Herren. Aber wir haben nur wenig was wir Euch anbieten könnten...

Das Land Selenia braucht tapfere Helden die sich den Gefahren der Wälder und der Drachenling-Ruinen stellen. Aber auch die Städte sind nicht so friedvoll wie es immer beschwichtigt wird. Daher meldet Euch dem Markgrafen Ludewig von Eisingen zu unterstützen. Der Markgraf ist ein gerechter Regent der für tapfere Recken auch gerne eine fürstliche Belohung ausbezahlt. Seid Ihr Held genug dafür?

Damit jeder sich selber schon ein Bild davon machen kann, kann man sich das Regelbuch schon KOSTENLOS auf der Uhrwerkseite runterladen. Download In ihnen kann man die Regelmechanismen wie auch die Charaktererschaffung sich anschauen. Auch ist ein kleiner Einblick in die Welt in dem Buch. Für weitere Infos über die Welt Larakis gibt es ein seperates Buch welches sehr viel umfangreicher ist.

Alte und neue Spieler sind gern gesehen!

SL: Sebastian S.

Spieler

Robert
Ralph
Martin M.

Im Spielelager mit dem alten Kotelett
(der erste Raum Erdgeschoß links - Durchgangszimmer zum Konferenzzimmer).
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2505
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von JimBob »

So - nu ma Butta bei di Fische.

Wat is dat nu mit Kadavakrone ?
Kann ich endlich mal einen waschendlichen Necromanten spielen ?

Wenn ich das richtig sehe, ist das ja so ne Art Silent Hill-Fantasy.

Gruß
Robert
Martin_Mog
Beiträge: 148
Registriert: 21.10.2009, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Martin_Mog »

Year, ich steuer dann einen Prister der Urgathoa bei. Fehlt noch ein Anti-Paladin. Hähähä :twisted:
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 331
Registriert: 08.01.2008, 23:02
Wohnort: Viersen

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Sebastian »

Bin gerade noch dabei die Zusammenfassung zu schreiben. Nicht so schnell...^^

Nein, es ist keine böse Gruppe daher muss ich Martins beiden Charakteren leider ablehnen. Einen neutralen Nekromanten kann man gerne spielen auch wie einen Charakter wie Frankenstein.
Es ist eher ein Seting wie von helsing. Monsterjäger und Ermitter im Namen des Übernatürlichen.

Hier ist schon einmal der Spielerleitfaden.

http://www.ulisses-spiele.de/download/244/.
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 269
Registriert: 09.12.2009, 14:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Ralph »

mhm...anti-Paladin im frnakenstein look.... :twisted:

naja aber das muss leider erstmal warten. ich muss leider wegen meiner arbeit für montag den 12ten absagen :(
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2505
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von JimBob »

Welches Level starten wir denn ?
Wo stehen Regeln für die Untoten-Hexerei-Blutlinie ?
Wo finde ich die Regeln für Necromanten (oder ist das einfach eine Spezialisierung ?

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 331
Registriert: 08.01.2008, 23:02
Wohnort: Viersen

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Sebastian »

Ralph, Du hast ja noch deinen Kleriker Pharsamas da...

Ich schaue mal für Dich nach Robert.

Hier ist die Untotenblutlinie:
http://www.d20pfsrd.com/classes/core-cl ... -bloodline

Hier ist der Untoten Zauberer: (Unterschule von Necromantie)
http://www.d20pfsrd.com/classes/core-cl ... ncy/undead
http://www.d20pfsrd.com/classes/core-cl ... necromancy
Martin_Mog
Beiträge: 148
Registriert: 21.10.2009, 19:29
Kontaktdaten:

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Martin_Mog »

Ich tendiere zu einem zwergischen Stadtwolf (Waldläufer).
In welcher Stufe werden wir starten?

Mal was ganz anderes: Spielen wir morgen mit zwei Spielern und einem Spielleiter? Ich wäre dabei.

Grüße
Martin
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2505
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von JimBob »

Bin auch da.
Olaf
Beiträge: 239
Registriert: 12.03.2007, 03:11

Re: Pathfinder Die Kadaverkrone B 12.1.

Beitrag von Olaf »

Hatte die Woche mit Sebastian telefoniert.

Ich werde morgen auch da sein.

Gruß
Olaf
Gesperrt