Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A 5.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A 5.1.

Beitrag von JimBob »

Geschichten aus der Drachenwelt - Kapitel 2

Dies ist die Fortsetzung von "Der Ausbruch" vom letzten Trimester. Die Spielercharaktere, den Spuren der Alten Götter von Karaz (so der Name der Welt) folgend, haben entscheidende Entdeckungen gemacht, die ich hier nicht angeben kann, da sie heute abend erst präsentiert werden. Wie es weitergeht, ist noch nicht ganz klar, aber sie werden sich irgendwo durchlavieren müssen zwischen den Interessen des Imperiums der Drachenherren, der wahren und falschen Gottheiten der Welt oder was man dafür hält, und diverser Gruppierungen, die hinter den Geheimnissen her sind, die sie entdeckt haben - oder von denen man glaubt, dass sie sie entdeckt haben.

Neue Spieler können - falls die Runde heute abend so läuft wie geplant - sehr praktisch am Ende des Prologs (die noch laufende Saison war der Prolog) einsteigen.

Gespielt wird nach GURPS-Regeln mit experimentellem Magiesystem.

SL: Werner

Spieler
Marvin
Meikel
Garlef
Ralph
Gudrun

In der Küche mit dem default Int-2 Skill
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.2009, 14:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Ralph »

gute Nachricht.
wenn mein schichtplan so bleibt, bin ich beim nächsten mal doch da :)
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Werner »

I muss leider mitteilen, dass ich krank bin. Falls sich das nicht drastisch bessert bis morgen - und erfahrungsgemäß wird das einen Tag länger dauern - werde ich morgen nicht imstande sein, meine Runde zu leiten. Wenn ich bis morgen 16 Uhr nichts Gegenteiliges melde, fällt meine Runde morgen aus.
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2007, 17:08
Wohnort: Am Thielesberg

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Marvin »

Für den Fall das wir doch spielen, ich werde wohl etwas später da sein, da wir ein paar Überstunden machen machen müssen und ich daher wohl erst gegen 17:45 aus der Firma komme.

Lg Marv
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Meikel »

Hallo Werner,

das wichtigste: Gute Besserung!
Es ist auf jeden Fall viel wichtiger, Dich auszukurieren, als morgen zu spielen.
Also meiner Meinung nach, wenn Du Dich entscheiden musst, Dich zu erholen oder uns zu bespaßen, dann erhole Dich!

Und falls es auf wundersame Weise passiert, daß es Dir besser geht, dann werden wir sehr gerne mit Dir spielen. ;-)

Viele Grüße,
Meikel
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Gudrun »

Erst mal gute Besserung, Werner.
Seh ich genau so wie Meikel, wir würden sehr gerne mit dir spielen, aber deine Gesundheit ist eindeutig wichtiger. Also erhol dich gut und in zwei Wochen gehts weiter!
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.2009, 14:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Ralph »

nabend
ich muss für rosenmontag absagen.
euch aber trotzdem viel spaß
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Gudrun »

Wie sieht es denn überhaupt mit Rosenmontag aus? Spielen wir oder ist die Zahl der Karnevalisten zu groß?
Ich würde lieber spielen, aus Karneval mach ich mir nix ;-)
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Werner »

Sofern nicht zuviele Mitspieler absagen, spielen wir am Rosenmontag. Untergrenze ist drei Spieler und SL.
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Geschichten aus der Drachenwelt - Gurps Fantasy Woche A

Beitrag von Meikel »

Hi zusammen,

nach gegenwärtigem Stand der Ereignisse stünde ich m Rosenmontag zum spielen zur Verfügung.

Viele Grüße,
Meikel
Gesperrt