Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Roland »

Der Auftrag des Zwergenköngs

Da haben die Jungzwerge nun eine Drachenschuppe, einem Schild, und theoretisch sogar den Seelenstein aber wie kommt das ganze nun zusammen? Und was hat es mit den alten Runen auf sich, mit denen sie gezeichnet sind? Es gilt die entzifferten Runentafeln zu deuten und endlich den Schild zu schmieden!

Fortsetzung unserer aktuellen Midgard-Runde.

SL: Carmen

Dirk + Julius
Gudrun
Daniel
Markus

In der Spielerei mit dem Handgemengewert
(Spielerei ist Erdgeschoß hinten Rechts mit dem Computer)
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von JimBob »

Hallo, Hacki würde gerne noch bei einsteigen, und Platz sollte doch noch sein, oder ?

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Carmen »

Klar ist schon drin!
Und nen Charakter kriegt er auch :wink:
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Carmen »

Am Montag findet um 18 Uhr eine Gegendemonstration zur Dügida auf der Friedrich Ebertstr. statt.
Dirk, Julius und ich werden erst einmal dort sein. Ich möchte die Runde aber nicht ausfallen lassen.
Unser Vorschlag wäre, damit wir noch genügend Zeit haben, uns um 19Uhr zentral in der Stadtmitte zu treffen. Ich werde am Montag abklären, obwir bei mir in der Einrichtung spielen können, das dürfte kein Problem sein. Allerdings ist es dort mit parken schwierig.
Falls ihr noch Ideen habt nur raus damit.

Carmen
Markus
Beiträge: 440
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Markus »

Hallo Leute,
ich liege hier schon ein paar Tage mit Grippe flach. Dass ich morgen kommen kann ist nicht gerade wahrscheinlich.
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Carmen »

Also wir würden uns um 19 Uhr im zitty.familie auf der Klosterstrasse98 treffen. Habs abgesprochen, ist kein Problem.
Brauche aber von euch noch Rückmeldungen, damit ich ggf. wieder absagen kann.

LG
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Gudrun »

Ich muss für heute leider auch absagen, hab mir wohl irgend was eingefangen.
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Carmen »

Schade und vor allem gute Besserung an alle Angeschlagenen!!!
dann spielen wir heute nicht!
Daniel hatte auch schon angekündigt, dass er heute abend ziemlich durch dein dürfte.
Also sehen wir uns in zwei Wochen und dann geht es weiter.
Wer will und weiß, wie es geht, kann schon mal steigern. :D
Hacki: deinen Charakter schicke ich dir mit einer kurzen Einführung in Story und Personenkreis zu, dann kannst du dir schon mal ein Bild machen.

Carmen
Markus
Beiträge: 440
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Markus »

Mein fahrbarer Untersatz hat gerade recht überraschend gemeint nicht fahren zu wollen. Somit bin ich jetzt wieder zuhause ,denn ich habe keine Chance noch mitzumachen .Euch allen viel Spaß
Markus
Beiträge: 440
Registriert: 01.07.2008, 08:01

Re: Der Auftrag des Zwergenköngs - Midgard Woche B 12.1.

Beitrag von Markus »

Liebe Mitspieler,
mich hat leider eine Magen Darm Störung mit Migränekopfschmerzen erwischt. Lege mich jetzt mit entsprechenden Tabletten hin. Mit etwas Glück bin ich dann heute Abend wieder auf dem Damm-wenn nicht fangt ruhig schon ohne mich an ,und viel Spaß!
Gesperrt