Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 245
Registriert: Di Jan 08, 2008 10:30 pm
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Max » Fr Mär 13, 2015 2:28 pm

Hallo! Hoffe ihr seht das alle noch rechtzeitig damit ihr für morgen planen könnt.

Ich werde morgen NICHT alleine Leiten, auch wenn das wieder ein Termin ist der uns vorerst fehlt, mag ich den Fluss der Geschichte (gerade an dieser Stelle) gemeinsam mit Hacki gestalten (also auch in seiner anwesenheit). ich hoffe ihr findet schnell andere Samstagspläne.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2328
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von JimBob » Fr Mär 13, 2015 3:24 pm

Naja.
Schlaf ich halt.
Erst allein.
Dann mit.......

Was ist mit Montag ?
Läuft die Runde ?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1702
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Stefanie » Fr Mär 13, 2015 10:13 pm

Hi, der letzte Stand ist, dass die Spielleitung noch am Wochenende ein fernmündliches Powwow abhalten werden. Am Montag geht es mit frischen Kräften weiter. Ich bin gespannt und freue mich auf ein entspanntes Wochenende.

Euch the very same.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2328
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von JimBob » So Mär 15, 2015 1:53 pm

Ernst ist wohl nicht informiert worden.....

Robert

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1702
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Stefanie » Di Mär 17, 2015 4:30 pm

Hacki hat nochmal auf den Doodle verwiesen von wegen noch einem separaten Termin.
Die Leiste geht bis zum 19.4.
Danach die Woche geht ein guter Teil auf Wellness-Urlaub.
Von daher habe ich die Liste nicht nochmal verlängert.
Bitte mal Eure Einträge prüfen.

Bis in 2 Wochen - dann hoffentlich ohne Fahrradfahrer (!) auf den Schienen, die plötzliche S-Bahn-Bremsmanöver auslösen, die wiederum die Oberleitung heruntergerissen haben (wie das passieren konnte, wusste die Bahn nicht zu sagen). Immerhin wurden dadurch die Demos um den Hauptbahnhof spontan eingeschränkt, so dass die Straßenbahnen normal fahren konnten. Hatte in Düsseldorf also noch was Gutes.

admin
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:07 pm

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von admin » Mo Mär 30, 2015 7:32 am

Info von Hacki für heute Abend:

So ich habe jetzt mal auf meine Planung gesehen und feststellen müssen, daß wir mit dem aktuellen Doodle wohl nicht abgedeckt kriegen. Neuer Doodle neues Glück.
Für heute Abend muss ich sagen das ich nur bis 21.00 kann. Aber ich bin ab 18.00 direkt spielwillig :D
LG Hacki

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1702
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Stefanie » Di Mär 31, 2015 6:57 am

Hi,

der neue Doodle - Mai bis Juni

http://doodle.com/5epqn9pukw2d3rgd

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2328
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von JimBob » Sa Apr 11, 2015 12:40 pm

Soll es eigentlich im nächstenTrimester weitergehen ?

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 274
Registriert: Di Apr 24, 2007 10:26 am
Wohnort: Ratingo Bay

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Ernst » Mo Apr 13, 2015 1:06 pm

Hab mir ne Erkältung gezogen und verschon euch von den Bazillen... :)

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 1702
Registriert: Mi Feb 21, 2007 11:39 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Stefanie » Mo Apr 13, 2015 3:18 pm

Gute Besserung und erhol Dich gut!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast