Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Stefanie »

Montag, 27.04.2015, findet statt - in kleinerer Besetzung.
Showdown am
Samstag, 16.05.2015 - vermutlich zum Brunch ab 11 Uhr
Benutzeravatar
Hacki
Beiträge: 94
Registriert: 27.02.2007, 10:18
Wohnort: Ryoko Owari Toshi

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Hacki »

Aufgrund beruflicher Ereignisse ist meine ETA gegen 19.20 sorry , aber ich werde da sein.
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Max »

Ich werde ab 18uhr da sein. Werde also grob da auch anfangen mit denen die da sind :)
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2007, 15:43

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von FrankF »

Hallo zusammen,

nach einer kurzen Umfrage auf der Köbolde-MV siehts schlecht aus mit dem Spieltermin am 16.05.
  • Ernst ist bei Dirk Stapels auf einem Geburtstag eingeladen
  • Ich habe erst nach dem Urlaub erfahren, dass ich nicht nur am Sonntag auf einer Hochzeit, sondern auch am Samstag auf einem spontanen Polterabend zu Gast bin
  • Oliver kann nicht
  • Dennis wusste nichts vom Samstags-Termin
  • Robert hat Spätschicht und ist ab 17:00 Uhr arbeiten
Gibts einen Chance nochmal einen neuen Termin zu suchen? Beim dritten Mal muss das doch klappen...

Bis später,
Frank
Benutzeravatar
FrankF
Beiträge: 165
Registriert: 02.03.2007, 15:43

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von FrankF »

Ich habe gestern nochmal kurz mit Hacki gemailt. Er möchte den Termin gerne nachholen, kommt aber wegen Urlaub und Prüfungsvorbereitungen nicht so schnell dazu. Ich denke, er meldet sich, wenn wieder mehr Luft ist.
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Stefanie »

Wunderbar, dann habe ich Samstag Zeit für die RPC.
Habe doch eine Freikarte bekommen von netten Kölner Kollegen
Benutzeravatar
Hacki
Beiträge: 94
Registriert: 27.02.2007, 10:18
Wohnort: Ryoko Owari Toshi

Re: Schockwellen - Shadowrun Woche A 5.1.

Beitrag von Hacki »

OK dann ist hiermit jetzt Samstag offiziell abgesagt.
Da ich bis zum 13.06. so keine WE offen habe und dann bis 05.07. im Urlaub bin müssen wir für Juli/August schauen was sicher ergibt.
LG Hacki
Gesperrt