Rundenverteilung

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Rundenverteilung

Beitrag von JimBob »

Nach langen Forschen, späten Meldungen, Kopfschmerzen, späten SL-Meldungen (hiss, boooooohhh) hier die Rundenverteilung.

1) Es werden nicht alle begeistert sein (ich habe meine beiden Favoritenrunden auch in der gleichen Woche)
2) Es kriegen nicht alle, was sie wollen (ich muß auch würfeln)
3) Wir können nur fünf Runden pro Woche unterbringen. Mehr Platz hamma net.


Woche A 5.1.

Call of Cthulhu
Pathfinder Kingmaker
Deadlands
Gurps Fantasy
Schockwellen Shadowrun
Aborea


Woche 12.1.
Buffy the Vampire Slayer
DSA 4.1.
Wild Black Yonder
Splittermond
Pathfinder Second Darkness
Midgard

Gruß
JimBob
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Rundenverteilung

Beitrag von JimBob »

Irgendwie fehlen mir noch einige Leute

Robert
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Rundenverteilung

Beitrag von JimBob »

Raumverteilung klarifiziert.

Die drei Erdgeschoßräume wurde deutlich beschrieben, jeweils im ersten Eintrag einer Spielrunde.

Gruß
Robert
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Rundenverteilung

Beitrag von JimBob »

Spielrunden müssen NICHT ab 50% Verluste durch Krankheit einen Moralwurf machen.

Außer - der Spielleiter ist betroffen, in diesem Fall ist das Ergebnis des Moralchecks automatisch ein Rout.

Gruß
Robert
Gesperrt