Second Darkness - Die Fortsetzung (Woche B 18.05.)

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Second Darkness - Die Fortsetzung (Woche B 18.05.)

Beitrag von Meikel »

Alles klar,

wollte gerade schreiben, dass ich erst gegen 20 Uhr komme, denn meine kleine Nichte hat eine Reitprüfung und ich muss unbedingt zusehen... ;-)

Viel Erfolg und viele Grüße,
Meikel
Jutta

Re: Second Darkness - Die Fortsetzung (Woche B 18.05.)

Beitrag von Jutta »

Hallo ihr Lieben. Ich muss mich leider für heute Abend ausklinken. Ich habe totale Kopfschmerzen und mach mich jetzt von der Arbeit aus direkt nach Hause ins Bett auf. Dieses Wechselwetter macht mich fertig :-(. Gibt es schon eine Info, an welchen Wochen es im nächsten Trimester weitergeht?
LG
Jutta
Jutta

Re: Second Darkness - Die Fortsetzung (Woche B 18.05.)

Beitrag von Jutta »

Ich darf keine Beiträge in unserer Gruppe fürs nächste Trimester schreiben :-(. Darum jetzt hier: SUPER!!! Freue mich, dass es mit der Woche klappt, in der ich keine Kinder habe. Yeah! LG Jutta
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Second Darkness - Die Fortsetzung (Woche B 18.05.)

Beitrag von JimBob »

Ich lebe, um zu dienen.
Gesperrt