Seite 1 von 3

Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 30.04.2015, 00:38
von Roland
Montreal Demon Hunters

"Das Böse regt sich an vielen Orten der Welt. Ein Mächen in jeder Genereation ist berufen, die Jägerin zu sein. Aber sie kann nicht überall sein..."

Also braucht es Leute die sie inmitten der Straßen von Montreal vertreten, denn auch dort treiben Dämonen, Vampire und andere finstere Mächte ihr Unwesen...und diejenige die sie aufhalten müssen...seid ihr!


Spieleranzahl: 4 -5

System: Angel

SL: Max

Spieler

Christine
Andi
Jenny
Ralph

Ort: Im Saal mit dem Auto-Pflocker

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 13.05.2015, 16:56
von Ralph
ich kann leider am montag nicht :(

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 14.05.2015, 00:23
von Christine
Hehehe, dann bauen wir einen Charakter für dich mit auf. Pickeliger Nerd? Dumme Blondine? ;)

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 14.05.2015, 11:03
von Max
Wir werden sehen ;) bekomme ja input von ihm.

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 19.05.2015, 21:25
von Andi
Charakterbau und Intro waren gestern schon mal eine lustige Angelegenheit und schürt die Vorfreude auf mehr.

Einen aufüllbaren Charakterbogen findet ihr in meiner Dropbox.

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 20.05.2015, 12:57
von Jenny
Der Einstieg war wirklich schon sehr cool. Alleine schon sich mit einer Stadt intensiv zu beschäftigen macht Spaß.
Kenne das bisher nur aus meiner Vampirerunde, da haben wir Minsk unsicher gemacht.

@ Max: Kannst du mir noch die RegelPDFs schicken? (j.haacken@gmx.net)

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 01.06.2015, 23:04
von Christine
Hier das Bild von Theodore Lolo Beaubrun

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/4 ... 303785.jpg

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 08.06.2015, 15:31
von Ralph
sehr schön. danke fürs raussuchen und hochladen ;)

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 26.06.2015, 06:59
von Ralph
ihr müsst am montag leider auf mich verzichten :(

trotzdem viel spaß und tretet dem bösen ordentlich in den ars## :twisted:

Re: Montreal Demon Hunters (Woche B 18.05.)

Verfasst: 29.06.2015, 14:40
von Max
Hallo ihr Dämonenjäger!

Mir gehts heute einfach nicht besonders gut,
seid mir bitte nicht böse aber ich würde dann heute zu hause bleiben.