Seite 1 von 3

Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 30.04.2015, 23:54
von Roland
Die Nebel von Ashes

Ein verwobenes Abenteuer auf fremden Welten in einer weit entfernten Zukunft, in der es mehr Mysterien gibt, als Antworten.

Unzählige Gefahren, große Reichtümer und ungewöhnliche Begebenheiten - ein Cocktail der viel Unterhaltung bietet. Es ist etwas Experimentierfreude vorausgesetzt, denn wir spielen dieses SciFi-Abenteuer mit einem Beta-Regelkonstrukt, das durchaus noch Ecken und Kanten hat. Nichts für hyper-realistische verkappte Wissenschaftsjunkies, die uns vorrechnen, dass der em-Drive doch ganz anders funktioniert; alles für lustige Spielerinnen und Spieler, die Phantastisches nicht nur in Elfenohren entdecken.

SL: (Auch)Sebastian

Squad

Werner
Max
Kaddy
Knut
Daniel
Tobias
Wolfgang

Ort: in der Küche mit der PGMP-13

Re: Die Nebel von Ashes

Verfasst: 03.05.2015, 23:34
von Roland
SL-Priorität:

Werner
Max

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 08.05.2015, 11:22
von JuL
Saluton!

Prio 2 A.

Ad Astra!
JuL

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 10.05.2015, 14:10
von Tobias
yoah, beta tester für ein P&P...

...Warum nicht?

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 10.05.2015, 15:58
von Wolfgang
Ich bekunde mal vorsichtiges Interesse...

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 11.05.2015, 08:54
von AuchSebastian
Kaddy und Daniel trage ich stellvertretend auf die Liste :-)

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 13.05.2015, 10:31
von Wolfgang
Hier nochmal meine EMail-addy für die nochzu versendenen infos
(Berufe, Skilltree, Ausrüstungslisten, BAckground Infos etc.)

endier@gmx.de

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 15.05.2015, 01:13
von Knut
ich hau meine email hier auch mal rein, da ich davon ausgehe, dass alle erwachsen genug sind um damit keinen unfug zu treiben :)

Knut.Laumen@gmx.net

beste grüße, und bis in 2 Wochen
Knut

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 20.05.2015, 08:13
von Wolfgang
Hmmm, hat schon wer die versprochenen Infos bekommen wie Skill-trees, Berufe etc. ?
Meine Mailbox ist immer noch leer.

Re: Die Nebel von Ashes (Woche A 11.05)

Verfasst: 20.05.2015, 11:31
von JimBob
Spielt ihr Pfingstmontag ?
Weil die anderen Runden ausfallen, und der Schlüssel ist bei mir.

Gruß
Robert