Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Martin_D
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.2011, 14:19

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Martin_D »

Gute Besserung!
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Werner »

Ich war letzte Woche im Krankenhaus. Bin wieder raus, bin aber noch etwas eingeschränkt in meinen Aktivitäten. Deshalb falle ich leider auch heute aus.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,

bei uns sind ja einige Termine ausgefallen. Eventuell besteht die Möglichkeit, am 19.12. (ein Samstag) eine zusätzliche Runde anzubieten; siehe dazu den Faden "Das war der Jubiläums-Con".

Wer von Euch hätte denn Zeit und Interesse?
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Roland »

Ich komme gern.
Dennis
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2012, 20:01
Wohnort: Hilden
Kontaktdaten:

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Dennis »

geburtstag meines opas in hamm - dauer unbekannt, distanz nicht zu unterschätzen. da würd ich eher nicht kommen
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Werner »

Es ist wirklich der Wurm drin in diesem Herbst. Extra-Arbeit(szeiten) wegen Klausurwoche und das alles zum ersten Mal in dieser Form. Komme erst viel zu spät weg und am 19. kann ich leider auch nicht wegen eines anderen Termins. Grmpf. Ich schätze, mein Charakter ist seine eigenen Wege gegangen, was immerhin absolut IC wäre.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Volker »

Jo, schade dass es nicht so richtig klappen will mit den Terminen dieses Trimester.
Aber ich wünsche Midnight Murphy alles Gute auf all seinen Wegen, wohin sie ihn auch führen mögen. :)

"It's all about the freedom, son."
Julian Burbulla
Beiträge: 69
Registriert: 13.05.2007, 19:49
Kontaktdaten:

Re: Hobomancer bei Volker (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Julian Burbulla »

Hi ich werd heute abend leider nicht dabei sien. ich hust mir hier ordendlich ein ab und hab das gefühl das es bis heute abend nicht besser wird :?

Euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch :)
Gesperrt