Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2015)

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 651
Registriert: Di Feb 27, 2007 12:00 pm
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2015)

Beitrag von Roland » So Aug 09, 2015 9:35 am

Die Nebel von Ashes

Ein verwobenes Abenteuer auf fremden Welten in einer weit entfernten Zukunft, in der es mehr Mysterien gibt, als Antworten.

Unzählige Gefahren, große Reichtümer und ungewöhnliche Begebenheiten - ein Cocktail der viel Unterhaltung bietet. Es ist etwas Experimentierfreude vorausgesetzt, denn wir spielen dieses SciFi-Abenteuer mit einem Beta-Regelkonstrukt, das durchaus noch Ecken und Kanten hat. Nichts für hyper-realistische verkappte Wissenschaftsjunkies, die uns vorrechnen, dass der em-Drive doch ganz anders funktioniert; alles für lustige Spielerinnen und Spieler, die Phantastisches nicht nur in Elfenohren entdecken.


Fortsetzung der aktuellen Runde.

Spieler
Volker
Werner
Max
Tobias
Wolfgang
Daniel

In der Küche: Spieler im Nebel

Tobias

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Tobias » Do Sep 03, 2015 12:51 pm

Prio 1

Nach dem besten Dosenfutter seit Ravioli und dem wohl außerirdischsten Stripclub des und bekannten Universums möchte ich gerne sehen (oder hören) wo uns die Reise mit unserem Gondolini 911 noch hin führt

Knut
Beiträge: 9
Registriert: So Mär 15, 2015 12:24 pm

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Knut » Di Sep 15, 2015 10:39 am

Prio1
War leider im Urlaub, und mein handy gehört wohl eher zur Fantasy als zur Scifi Kategorie.
Ich würde auch gerne erfahren wie es weitergeht.... vorallem was unser Techniker mit 3 platgesessenen Putzbots anstellt.

Gruß
Knut

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 518
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Volker » Mo Sep 21, 2015 7:45 am

Hallo zusammen!

Auch in dieser Runde meine übliche Warnmeldung: Da ich leider nicht immer zeitig von meiner Arbeit wegkomme, kann es sein, dass ich mich ein wenig verspäte. Bis 18:30 Uhr sollte ich es aber immer schaffen.

Grüße
Volker

Danio
Beiträge: 12
Registriert: Mo Aug 18, 2014 10:39 am

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Danio » Mo Sep 21, 2015 8:43 am

Boff...hab grade wegen Krankenheit geschlossen. Geht einfach davon aus, dass ich jeden Knopf drücken werde, der nicht offensichtlich den Weltuntergang herbeiführt. Außer es steht "drück mich" drauf, dann drück ich doch,.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 518
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Volker » Mo Okt 05, 2015 10:15 am

Muss heute leider ausfallen lassen. Sorry! :(

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 235
Registriert: Di Jan 08, 2008 10:30 pm
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Max » Mo Okt 05, 2015 3:34 pm

Auch ich werde heute fehlen! Sorry! :(

Werner
Beiträge: 398
Registriert: Di Feb 27, 2007 9:25 am

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Werner » Mo Okt 19, 2015 12:02 pm

Hallo Sebastian, ich werde es heute vermutlich nicht schaffen zu kommen. Werde sehen, wann ich von meinem Termin abhauen kann, aber es sieht nicht gut aus.

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 235
Registriert: Di Jan 08, 2008 10:30 pm
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Max » Mo Okt 19, 2015 4:07 pm

Leute ich packe das heute leider noch nicht, bin leider immernoch erkältet.

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 518
Registriert: So Mai 11, 2014 11:45 am

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Volker » Mo Nov 02, 2015 9:00 am

Ich fürchte, mir kommt heute die Arbeit dazwischen und ich komme erst viel zu spät hier weg. Fangt also ohne mich an, ich schau mal, ob es noch klappt. Blöde Arbeit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast