Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2015)

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2015)

Beitrag von Roland »

Die Nebel von Ashes

Ein verwobenes Abenteuer auf fremden Welten in einer weit entfernten Zukunft, in der es mehr Mysterien gibt, als Antworten.

Unzählige Gefahren, große Reichtümer und ungewöhnliche Begebenheiten - ein Cocktail der viel Unterhaltung bietet. Es ist etwas Experimentierfreude vorausgesetzt, denn wir spielen dieses SciFi-Abenteuer mit einem Beta-Regelkonstrukt, das durchaus noch Ecken und Kanten hat. Nichts für hyper-realistische verkappte Wissenschaftsjunkies, die uns vorrechnen, dass der em-Drive doch ganz anders funktioniert; alles für lustige Spielerinnen und Spieler, die Phantastisches nicht nur in Elfenohren entdecken.


Fortsetzung der aktuellen Runde.

Spieler
Volker
Werner
Max
Tobias
Wolfgang
Daniel

In der Küche: Spieler im Nebel
Tobias

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Tobias »

Prio 1

Nach dem besten Dosenfutter seit Ravioli und dem wohl außerirdischsten Stripclub des und bekannten Universums möchte ich gerne sehen (oder hören) wo uns die Reise mit unserem Gondolini 911 noch hin führt
Knut
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2015, 12:24

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Knut »

Prio1
War leider im Urlaub, und mein handy gehört wohl eher zur Fantasy als zur Scifi Kategorie.
Ich würde auch gerne erfahren wie es weitergeht.... vorallem was unser Techniker mit 3 platgesessenen Putzbots anstellt.

Gruß
Knut
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen!

Auch in dieser Runde meine übliche Warnmeldung: Da ich leider nicht immer zeitig von meiner Arbeit wegkomme, kann es sein, dass ich mich ein wenig verspäte. Bis 18:30 Uhr sollte ich es aber immer schaffen.

Grüße
Volker
Danio
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 11:39

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Danio »

Boff...hab grade wegen Krankenheit geschlossen. Geht einfach davon aus, dass ich jeden Knopf drücken werde, der nicht offensichtlich den Weltuntergang herbeiführt. Außer es steht "drück mich" drauf, dann drück ich doch,.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Volker »

Muss heute leider ausfallen lassen. Sorry! :(
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Max »

Auch ich werde heute fehlen! Sorry! :(
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Werner »

Hallo Sebastian, ich werde es heute vermutlich nicht schaffen zu kommen. Werde sehen, wann ich von meinem Termin abhauen kann, aber es sieht nicht gut aus.
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Max »

Leute ich packe das heute leider noch nicht, bin leider immernoch erkältet.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Die Nebel von Ashes bei (Auch)Sebastian (Woche A - 7.9.2

Beitrag von Volker »

Ich fürchte, mir kommt heute die Arbeit dazwischen und ich komme erst viel zu spät hier weg. Fangt also ohne mich an, ich schau mal, ob es noch klappt. Blöde Arbeit.
Gesperrt