Montreal Demon Hunters bei Max (Woche B - 14.9.2015)

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Montreal Demon Hunters bei Max (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Christine »

Greetings!

Um unsere vielen offenen Fäden ein bisschen weiterzuführen, hatten wir ja über einen Wochenendtermin nachgedacht.
Nachdem unser Kalender für nächstes Jahr schon recht voll ist, habe ich mal die möglichen Tage in ein Doodle gestellt. Bitte trägt doch ein, ob Ihr da auch könnt.
http://doodle.com/poll/6c34p5qgud7s5xi2

Bin gespannt, ob wir etwas finden.
Spielen können wir gern bei uns in Erkrath - das kennen die meisten ja schon :)

Bis bald
Christine
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Montreal Demon Hunters bei Max (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Max »

Hallo ihr! :) ich kann vorerst nur den Sonntag (den 10.1.) fest eintragen, bisher kann ich nicht länger als das vorrausplanen
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 223
Registriert: 13.12.2007, 07:47
Wohnort: Newford

Re: Montreal Demon Hunters bei Max (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Christine »

Super! Wir haben einen Termin!

Spielen wir dann bei uns in Erkrath? Bis auf Ralf waren ja alle schonmal hier....
Beginn gegen 13 Uhr und dann bis maximal 21? Ich würd für zwischendrin etwas zu essen machen.
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Montreal Demon Hunters bei Max (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Max »

klingt super! :) und den ralf bekommen wir schon gelotst ;)
Gesperrt