Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2015

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Roland »

Second Darkness

System: Pathfinder
Spielleiter: Oliver

Fortsetzung der aktuellen Runde

Priorität 1:

Georg
Ernst
Niclas
Jutta
Meikel
Marvin

Im Konferenzraum, ob Dunkel oder Hell mit den blutroten Stühlen
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von OliverS »

Für alle (Frauen) die letztes mal nicht dabei waren, und alle (Männer) die es vielleicht vergessen haben, ihr seid letztes mal Level 5 geworden.
Nochmal die bitte, es wäre total toll wenn euer SL (also ich) einen aktuellen Charakterbogen von euch hat. Als PDF per Mail, Ausdruck... völlig egal, ich nehm alles
Jutta

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Jutta »

Ihr Lieben... vor lauter Herbstferien und Kinderbesuch bin ich ganz aus dem Tritt gekommen und habe vergessen, dass es bei den Köbolden ja gar keine Ferien gibt und wir heute die Insel weiter erforschen wollten :-(. Sorry sorry sorry... gerade fragt mich Albert, ob den heute kein Rollenspiel-Montag wäre. Ich hab es einfach vergessen.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und seit unserem Ziel näher gekommen.
Ganz unterwürfige aber sehr herzliche und liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 327
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Ernst »

Hallo Jutta,

oh dann hätten wir dich vielleicht doch besser anrufen sollen. :)
Wir haben bei Clegg im Lager nach Spuren des Meteors gesucht. Leider erfolglos.
Auf dem Weg die Halborks (du erinnerst dich vielleciht amn den Druiden/Bären) sind wir über Khava gestolpert der uns nachkam.
Wir haben die Halborcs gefunden und grade ein Gefecht gestartet.
du kannst dann beim nächsten mal direkt mitmischen...
Jutta

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Jutta »

Die Herren... ich bin am Montag leider wieder raus. Meine Kids kotzen mir hier die Bude voll. Die letzte Nacht war schlimm - heute tagsüber ging es wieder. Ich habe allerdings nicht vor, die Seuche mit zu den Köbolden zu schleppen. Sorry :-(. Hoffe mal, das ich den Mist nicht auch noch kriege.

LG
Jutta
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Meikel »

Hallo Jutta,

alles gute für Euch alle und gute Besserung!

Viele Grüße und bis bald,
Meikel
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 201
Registriert: 27.02.2007, 21:18
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Georg »

Meikel hat geschrieben:Hallo Jutta,

alles gute für Euch alle und gute Besserung!

Viele Grüße und bis bald,
Meikel
Von mir auch die besten Genesungswünsche!
Georg
Jutta

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Jutta »

Und wieder mal muss ich für heute absagen. Mir ist heute morgen die Frontscheibe geplatzt. Es gab schon einen kleinen Riss, aber die Werkstatt, bei der der Wagen vor 2 Wochen zur Inspektion war, meinte, dass es kein Problem mit dem Riss gibt. Die Scheibe wird wohl noch ein Jahr halten.

Tja, da hat er wohl nicht an den Temperaturwechsel gedacht, der Auftritt, wenn man die über Nacht eisgekühlte Scheibe mit warmer Heizungsluft konfrontiert. Auf dem Weg ins Büro machte es auf einmal KNACKKKKSSSS - ich habe mich sehr erschreckt und der Riss zog sich über die komplette Beifahrerseite.

Damit möchte ich jetzt nicht mehr wirklich rumfahren, sondern den Wagen auf dem schnellsten Weg von der Firma zur Werkstatt bringen. Leider hat Albert heute Abend eine Verabredung in Bonn, so dass ich seinen Wagen nicht nehmen kann :-(. Wirklich ärgerlich - ich könnte kotzen (zumal ich eine riesen Kiste Kekse für heute Abend im Wagen habe - die muss ich jetzt wohl alleine vor lauter Frust über die 500 Euro, die die Reparatur kostet, aufessen).

Genervte Grüße
Jutta (in Rage)
Jutta

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von Jutta »

Sorry wegen Gestern. Auf dem Weg aus dem Büro zu euch ruft mich ein alter Freund an und teilt mir mit, dass seine Frau im Hospiz liegt. Sie war lange Jahre eine sehr sehr gute und enge Freundin von mir. Leider war der Kontakt ein bisschen eingeschlafen. Wir wollten uns im letzten Jahr 2 - 3 x treffen, es ist aber immer etwas dazwischen gekommen. Die Nachricht hat mich sehr geschockt und ich bin statt zu euch direkt ins Hospiz beim Evangelischen Krankenhaus gefahren und habe 1,5 Stunden bei ihr gesessen, ihr viel erzählt oder einfach nur dagesessen. Es war hart aber es war super, dass ich da war.

Die Planung für das neue Trimester startet ja langsam. Für mich wäre es perfekt, wenn es einfach so weiterlaufen könnte wie bisher... 1. Termin also am 4.1., dann 18.1. usw. Es wäre super, wenn das bei euch auch ginge. Albert wird ab Januar wohl in Karlsruhe oder Gütersloh oder so arbeiten und an den Tagen, an denen die Kids bei mir sind, muss ich dann zu Hause sein.

Liebe Grüße und ich hoffe mal, dass am 21.12. nicht wieder ein Drama passiert und ich mal wieder mit draufhauen kann :-).
Jutta
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness bei Oliver (Woche B - 14.9.2015)

Beitrag von OliverS »

Also, von meiner Seite wäre das machbar. Ich bin zwar am 28.03 eine Woche in Urlaub, aber in der Parallelwoche müßte auch ein Termin ausfallen.
Wie sieht es bei den Anderen aus? Carmen hatte schon wegen Midgard angefragt, ich glaube viele von Euch spielen ja bei Ihr. Bekommen wir das so hin (Also Second Darkness am 4.01, Midgard am 11.01)?

bzgl 21.12: Wir hatten am Montag überlegt, dass wir ja was früher anfangen können. MJ, Ernst, Marv, Georg und ich hatten schon gesagt das es passen würde. @Jutta und Niclas, 16 Uhr treffen am Falkenheim, haut das hin? Georg hat den Schlüssel und dann haben wir jede Menge Zeit für den finalen Showdown.
Gesperrt