Second Darkness - Pathfinder bei Oliver - 09.05.16

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2016

Moderator: Vorstand

Jutta
Beiträge: 58
Registriert: Do Jul 08, 2010 7:32 am
Kontaktdaten:

Re: Second Darkness - Pathfinder bei Oliver - 09.05.16

Beitrag von Jutta » Di Aug 30, 2016 9:46 pm

So - hier wie versprochen der Doodle mit den (zumindest bei mir) möglichen Terminen im September. Mit Ernst habe ich folgende Idee generiert:
Wir treffen uns gegen 10.00 Uhr zum Brunch und nach der Stärkung spielen wir. Nachmittags können wir dann den Grill anschmeissen. Es wäre super, wenn zum Bruch jeder was mitbringt - fürs Grillen, Getränke und Knabberzeug sorge ich.
Falls das für jemanden zu früh ist, habe ich pro Tag 2 Zeiten ins Doodle gepackt. Einmal 10.00 und einmal 14.00 Uhr.
Meine Terminempfehlung wäre der 17.09. Dann ist der Sonntag noch zur Erholung da, falls es länger wird :-). Außerdem sind meine Kids nicht da und falls jemand hier bleiben möchte, sind Betten frei.

http://doodle.com/poll/vfagumddq7wupm5k

Jutta
Beiträge: 58
Registriert: Do Jul 08, 2010 7:32 am
Kontaktdaten:

Re: Second Darkness - Pathfinder bei Oliver - 09.05.16

Beitrag von Jutta » Di Sep 06, 2016 11:40 am

Juhu - bisher haben sich nur Ernst, Georg und Olli zu möglichen Terminen geäußert - wäre super, wenn der Rest auch mal seine Einträge ins Doodle machen könnten. Aktuell wäre die Spielerunde in Rommerskirchen am 17.9. (Samstag).
Ich werde dieses Trimester nicht spielen... weiß im Moment noch nicht, wie es beruflich bei mir weitergeht und kann daher nicht sagen, wie es zeitlich aussieht. Kann euch also nicht persönlich am Öhrchen ziehen :-).

LG
Jutta

OliverS
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 29, 2008 6:57 am

Re: Second Darkness - Pathfinder bei Oliver - 09.05.16

Beitrag von OliverS » Do Sep 15, 2016 10:55 am

Da Niclas sich nicht meldet würde ich vorschlagen, dass wir uns am Sonntag, den 25.09 treffen. Alle anderen haben ja zugesagt, und ich würde gerne das Wochenende planen können. Wie siehts aus? Einwände? Da ich am am Abend vorher schon in Essen spiele würden mir persönlich auch 11 Uhr reichen, aber wenn ihr motiviert seid kann ich auch 10 Uhr einrichten.
Wer soll was mitbringen? Georg auf jeden Fall Matte und Minis, ihr habt ja noch arbeit vor euch. Ich kann gerne beim Bäcker halten und Brötchen stiften. Ansonsten bringt jeder was mit wie er will? Satt werden wir wohl alle mal.

so long
Oli

Jutta
Beiträge: 58
Registriert: Do Jul 08, 2010 7:32 am
Kontaktdaten:

Re: Second Darkness - Pathfinder bei Oliver - 09.05.16

Beitrag von Jutta » Do Sep 15, 2016 11:22 am

25.09. um 11.00 Uhr passt. Ich besorge Grillzeug, Oli bringt Brötchen zum Frühstück (und Baguette zum Grillen?) mit. Süßen Belag (Nutella, Marmelade, Honig) und Salami.
Bräuchten noch:
Grüner Salat
Nudelsalat
Kräuterbutter/ Tzaziki
Käse

Knabbereien hol ich auch ein paar, könnt ihr aber gerne noch ergänzen. Zu trinken haben wir Wasser und Apfelsaft.

Freu mich!
Jutta

Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 244
Registriert: Di Apr 24, 2007 10:26 am
Wohnort: Ratingo Bay

Re: Second Darkness - Pathfinder bei Oliver - 09.05.16

Beitrag von Ernst » Do Sep 15, 2016 3:17 pm

Hi,

da ich mit Oli zusammen in Essen bin an dem Samstag komm ich nicht dazu etwas frisches vorzubereiten, bringe daher Eier, Würstchen und Speck fürs Brunch mit. :)

Gruß

Ernst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast