Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.16

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2016

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.16

Beitrag von Roland »

Titel: Die Hallen von Agartha (Fortsetzung)
Genre: Steampunk
Spielsystem: GURPS

Nach einer langen Fahrt durch die Erdkruste und unterirdische Lavaozeane, Verfolgungen durch Unbekannte und einen Angriff der Erzrivalen aus Frankreich in einer bewaffneten Kopie des eigenen Fahrzeugs haben unsere unerschrockenen Forscher und Abenteurer das legendäre Agartha erreicht. Doch es ist nicht alles gut unter der Erde, ganz entgegen dem, was die Legenden sagen. Es herrscht Krieg um Energie, und vom Ausgang hängt das Überleben der gesamten unterirdischen Stadt ab. Professor Edmonson hat man als technischen Experten eingeladen, um die Fehlfunktion des zentralen Energieerzeugungsgeräts zu beheben, denn das Wissen darum ist verlorengegangen. Es gibt da nur ein Problem: auch unsere technisch versierten Abenteurer haben keine Ahnung, wie es funktioniert, und die einzige Spur zu mehr Informationen führt uns....direkt in die Heimatbasis der feindlichen Partei. Wie es weitergeht...

...bestimmen diejenigen, die in der kommenden Saison an der Runde teilnehmen.


Spieler:

Jan_S
Martin D.
Meikel
Jennifer
Ralph

Mit dem Dampfkessel im Spielelager
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Meikel »

Bin dabei,
Prio 1
CU
Meikel
Jenny
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2012, 20:06

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Jenny »

Ich möchte auch wieder mitspielen, bin aber aus urlaubsgründen morgen nicht dabei.
Prio 1
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Werner »

Leute, es ist wirklich absoluter Mist, wenn man am ersten Montag der Saison krank ist. Ich war entschlossen, mich trotzdem zum Treffen zu schleppen, aber es hat keinen Sinn, wie ein Zombie herumzutorkeln und kaum etwas Kohärentes sagen zu können. Ich hoffe, jemand anders macht genug Werbung für die Runde, dass sie wieder zustandekommt.

Für den Fall, dass es Fragen gibt, sende ich meine Mobilfunknummer an Roland. Ansonsten gilt neben der Beschreibung im Forum die Beschreibung im Forum in der vorigen Saison.

Gruß und viel Erfolg bei der Rundenwahl.
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Jan_S »

die crew ist bis auf die reporterin noch vollständig.
außerdem haben wir ein neues crewmitglied.
Jenny
Beiträge: 97
Registriert: 27.08.2012, 20:06

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Jenny »

Herzlich willkommen an Board. Wehe er sabotiert etwas :)
Dann bis in 2 Wochen!!

Gute Besserung Werner. Ich hoffe es hat dich nicht all zu sehr zerlegt.
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Jan_S »

gute besserung auch von mir.

ich bin beim nächsten mal im urlaub.
meikel hat meinen char.

bis in 4 wochen...
Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 268
Registriert: 09.12.2009, 14:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Ralph »

hey zusammen.
ich bin auch am pfingstmontag im urlaub. euch aber natürlich wie immer viel spaß :)
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Werner »

Ich bitte um kurze Mitteilung, wer am Pfingstmontag an- bzw. abwesend ist.
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Hallen von Agartha - GURPS-Steampunk bei Werner - 02.05.

Beitrag von Meikel »

Hallo zusammen,


ich hatte einen Termin am Pfingstmontag übersehen und bin auch nicht da.
Wenn ich jetzt den Termin sprenge, tut mir das zutiefst leid.

@Werner: Findet dann der Termin trotzdem statt und kann ich dafür etwas liefern / zur Verfügung stellen?
(Charakterdaten, Infos oder ähnliches?)

Viele Grüße,
Meikel
Gesperrt