DIE STERNENKLINGEN VON SU’UL! bei Volker - 09.05.16
Verfasst: 18.04.2016, 13:57
Willkommen auf dem Planeten Umdaar, wo Angst allgegenwärtig und Gnade selten ist. Ihr betretet einen Ort voller Gefahren, einzigartiger Kreaturen, und großer Abenteuer.
Einst kamen die Demiurgen nach Umdaar und zähmten im Laufe der Jahrtausende die wilden Biome, lenkten die Evolution und schufen mächtige Artefakte an der Grenze von Wissenschaft und Magie. Doch die Demiurgen sind schon lange Vergangenheit und die Meister – brutale Kriegsherren und skrupellose Zauberer – herrschen über die dunklen Domänen! Aber das Land des Lichts – verbündete Staaten unter der Führung wohlwollender Matriarchinnen und Patrizier – stellt sich mit Hilfe der Archäonauten und der Runenwahrer der Dunkelheit entgegen. Die Archäonauten durchstreifen das Wilde Land auf der Suche nach den mächtigen Artefakten der Demiurgen, damit die Runenwahrer ihre Geheimnisse entschlüsseln und im Kampf gegen die Meister nutzen können.
Ihr seid eine Gruppe dieser Archäonauten.
Wählt eine Bioform, eine Charakterklasse, Aspekte und Stunts und besiegt eure alte Nemesis Kaji-Sa, die Bluthändlerin, in einem atemlosen Wettlauf um
DIE STERNENKLINGEN VON SU’UL!
Masters of Umdaar ist ein actiongeladenes Science-Fantasy-Rollenspiel im Stil von Samstagvormittagscartoons wie Thundercats, Thundarr the Babarian, und Masters of the Universe.
Masters of Umdaar nutzt das Turbo Fate Regelwerk (Kostenloser Download hier: http://faterpg.de/fate-core-downloads/ , die gedruckten Regeln gibt es beim Roland). Regelkenntnis ist aber keine Voraussetzung. Die Runde ist speziell für Leute gedacht, die mal in Fate hineinschnuppern möchten.
Fatewürfel (gibt es ebenfalls beim Roland) sind hilfreich, aber nicht notwendig.
Spielerzahl: 4-5, max. 6
Martin
Werner
JuL
Roland
Ralph
Max
Einst kamen die Demiurgen nach Umdaar und zähmten im Laufe der Jahrtausende die wilden Biome, lenkten die Evolution und schufen mächtige Artefakte an der Grenze von Wissenschaft und Magie. Doch die Demiurgen sind schon lange Vergangenheit und die Meister – brutale Kriegsherren und skrupellose Zauberer – herrschen über die dunklen Domänen! Aber das Land des Lichts – verbündete Staaten unter der Führung wohlwollender Matriarchinnen und Patrizier – stellt sich mit Hilfe der Archäonauten und der Runenwahrer der Dunkelheit entgegen. Die Archäonauten durchstreifen das Wilde Land auf der Suche nach den mächtigen Artefakten der Demiurgen, damit die Runenwahrer ihre Geheimnisse entschlüsseln und im Kampf gegen die Meister nutzen können.
Ihr seid eine Gruppe dieser Archäonauten.
Wählt eine Bioform, eine Charakterklasse, Aspekte und Stunts und besiegt eure alte Nemesis Kaji-Sa, die Bluthändlerin, in einem atemlosen Wettlauf um
DIE STERNENKLINGEN VON SU’UL!
Masters of Umdaar ist ein actiongeladenes Science-Fantasy-Rollenspiel im Stil von Samstagvormittagscartoons wie Thundercats, Thundarr the Babarian, und Masters of the Universe.
Masters of Umdaar nutzt das Turbo Fate Regelwerk (Kostenloser Download hier: http://faterpg.de/fate-core-downloads/ , die gedruckten Regeln gibt es beim Roland). Regelkenntnis ist aber keine Voraussetzung. Die Runde ist speziell für Leute gedacht, die mal in Fate hineinschnuppern möchten.
Fatewürfel (gibt es ebenfalls beim Roland) sind hilfreich, aber nicht notwendig.
Spielerzahl: 4-5, max. 6
Martin
Werner
JuL
Roland
Ralph
Max