Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B 9.1

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 218
Registriert: 26.11.2010, 09:38
Wohnort: Stavromula Beta

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von Daniel_P »

< Incoming call detected >
< Decoding voice over IP >
< Recording >
T: Mills? Miiiiillllsss? Komm du Sack, ich kann dich atmen hören.
M: (...)
T: Alter, ich wusste, dass der Boss Blödsinn redet. Der feine Herr Purtell hat seinen Arsch schon länger nicht mehr aus dem OCCB geschleift. Er sagt was von nem Terroranschlag – aber warum sollten diese Wüstenratten im Wald auf Transporter schießen. Mills, die Leitung hier ist sauber, ich bin kein Dummkopf.
< processing ..... tracked: “Chief Thomas P. Purtell” (NYPD OCCB, 9th Depm.) ... collecting data ... >
M: Tallahassee, gut von dir zu hören. Das ist weder das Ende der Welt noch ein Terroranschlag. Zieh mal den Alu-Hut ab und iss n Twinkie. Irgendwas ist hier faul. Ich muss mir evlt was von deinem Zeug leihen.
T: Ich sach doch das Preppen zahlt sich eines Tages aus. Wo und Wann?
M: Besser sofort, ich muss ein paar Dinge in Bewegung bringen. Nimm mein altes Notizbuch aus der Schublade und sagt niemandem, dass ich noch lebe. Wir treffen uns im Treibholz.
< VOIP connection lost >
< Call ended >
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von jan_k »

Ich verspäte mich leider etwas...
-> Langes Meeting im Büro gehabt...
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von jan_k »

<tracking asset Hennesy, Shawn>
<accsssing archived feeds>
<browse date: 26.09.2010>
<accessing video surveillance feeds>
[videofeed]
Es ist am frühen Morgen an einem Fährterminal. - Von hier geht die Fähre von Long Island nach Manhattan. Die ersten Pendler betreten auf die Fähre zu Fuß, Fahrräder werden abgestellt, Autos fahren auf das Schiff.
Etwas Abseits auf dem Anleger parkt ein weißer unauffälliger Van. Am Steuer sitzt ein arabisch aussehender Mann, der scheinbar mit Kabelbindern am Lenkrad festgebunden ist.
Hennesy sitzt auf dem Beifahrersitz.
[/videofeed]
<accessing audio feed>
H: "So"
<asset identified: Hennesy, Shawn>
Hennesy: "Asif. Wer hätte das gedacht. Jetzt kommst du noch noch zu deinem großen Auftritt."
<identifying subject>

<subject identified: "Asif", status: RELEVANT>
Asif: "Bitte, tun Sie das nicht. Ich bitte Sie!"
Hennesy: "Was ist denn mit dir los, alter Kumpel?"
Asif: "Ich will nicht sterben…"
Henesy: "Ach? Jetzt auf einmal? Als wir dich eingesackt haben, warst du doch noch fest entschlossen dass hier durch zuziehen.
Für Allah und die 72 Jungfrauen im Paradies."
Asif: "Nein… Hören sie auf…"
Hennesy: "Du bist ganz schön undankbar Asif. Nicht nur, dass dir Quantanamo erspart bleibt, du hast sogar die Chance deine Heilige Mission zu vollenden und ein paar Ungläubige zu töten.
Viele von deinen Al-Qaida Kollegen würden sterben für so eine Chance…"
Asif: "So hören Sie doch…"
Hennesy: "… Und wir helfen dir so gut wir können und haben alles genau so vorbereitet wie du es geplant hast.
Und du heulst hier rum?"
Asif: "Ich will heute nicht sterben…"
Hennesy: "Ich fürchte, darauf hast du keinen Einfluss."
Asif: "Bitte, ich flehe sie an. Ich habe doch Familie…"
Hennesy: "Um deine Familie brauchst du dir keine Sorgen zu machen, mein Freund. Um die wird sich gekümmert werden.
Oh, wir müssen uns beeilen, sonst geht die Fähre noch ohne Dich. Das wäre doch echt Schade!"
[videofeed]
Man kann erkennen, wie Henesy Asif mit einer Spritze offensichtlich ein Beruhigungsmittel verabreicht, da dieser nun sehr apathisch wirkt.
Hennesy steigt aus dem Auto aus und zieht eine Fernsteuerung für Modellautos aus der Tasche.
Der Van setzt sich daraufhin in Bewegung und fährt auf die Fähre, die kurz darauf sich zum Ablegen bereitmacht.
Der Van kommt neben 2 Männern zum stehen, die gerade ein Gespräch führen.
#1: "Mr Ingram, endlich treffen wir uns persönlich."
#2: "Ja, in der Tat. Es wurde auch…

Eine Explosion zerreißt die Luft.
Der Van wird von einem riesigen Feuerball verschluckt.
An Bord herrscht Chaos:
Autos und Passagiere werden von Bord geschleudert. Menschen verbrennen, oder werden von umherfliegenden Wrackteilen erschlagen.
Die Fähre bekommt leicht Schlagseite, bleibt aber noch schwimmfähig.

Am Anleger packt Hennesy die Fernbedienung ein. Während er sich zum gehen umdreht zieht er ein Mobiltelefon aus der Tasche.
[/videofeed]
<accessing archived phone conversations>
<playing back>
Hennesy: "Control, Auftrag ausgeführt."
C: "Hervorragend. Ich wußte sie würden den Auftrag ohne Probleme ausführen können."
Hennesy: "Was ist mit der Familie?"
C: "Um die wurde sich bereits gekümmert."
Hennesy: "Also ist alles erledigt…"
C: "Hennesy, machen Sie sich keine Sorgen. Sie sind ein Held!"
Hennesy: "Bin ich das? Ich dachte unsere Aufgabe ist es Terroranschläge auf amerikanischen Boden zu verhindern- und nicht welche anzuzetteln."
C: "Das dient alles dem Wohle der nationalen Sicherheit!
Glauben Sie mir. Die paar Toten heute waren ein notwendiges Opfer, das wir bringen mussten damit wir morgen tausende Amerikaner vor eben solchen Anschlägen beschützen können."
Hennesy: "Ja, Mam."
C: "Ich wusste Sie verstehen dass.
Ich werde Sie bei Ihrem Vorgesetzten für eine Beförderung vorschlagen."
Hennessy: "Danke Mam."
C: "Ich habe zu danken. Das war eine gute Arbeit. Und jetzt verschwinden Sie besser, bevor die lokalen Ordnungskräfte eintreffen."
<call endet>
[videofeed]
Hennesy steckt das Mobiltelefon ein und mischt sich unter die Menge der Schaulustigen, die sich am Anleger gebildet hat.
Im Hintergrund sind Polizei- und Feuerwehrsirenen zu hören und noch bevor der erste Rettungswagen am Unglücksort eintrifft ist Hennesy in der Menge verschwunden.
[/videofeed]

Anmerkung des Authors:
Diese Szene bezieht sich auf Informationen, die Michael bei der Suche nach eurem Auftraggeber herausgefunden hat.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von Volker »

Mein lieber Shon,

endlich habe ich eine Spur. Während die anderen Mitglieder der Gruppe ihre nicht unerheblichen Talente einsetzten, der offensichtlichen Verschwörung innerhalb der New Yorker Polizei und deren Verbindungen zum organisierten Verbrechen nachzugehen, hatte ich genug freie Zeit, einigen losen Enden zu folgen.

Die öffentlichen Telefonzellen, auf denen wir von unserem Auftraggeber angerufen wurden, werden von AstraTel betrieben, einem kleinen lokalen Anbieter. Eine Verbindungsüberprüfung ergab, dass die Telefonapparate sich selbst angerufen haben. Wir sollten AstraTel genauer unter die Lupe nehmen, auch in Hinblick auf die Dinge, die ich noch herausfinden konnte.

Als ich mich noch einmal mit der Schadsoftware auseinandersetzte, die mich zuerst auf unseren ersten „Klienten“ aufmerksam machte, ergab sich erst einmal gar nichts. Die Software war zu „sauber“, will sagen, der/die Programmierer haben keine, absolut keine Hinweise auf ihre Person oder gar ihre Existenz hinterlassen. Und Du weißt, dass uneitle Hacker so selten sind wie ehrliche Politiker. Also suchte ich weiter und fand etwas Interessantes heraus. Unter den Firmen, deren Daten bedroht waren, war auch das Unternehmen Flexicorp. Sagt Dir nichts? Kann es auch nicht, denn Flexicorp ist eine fiktive Firma aus einem Softwarehandbuch zu einem der Programme, mit denen wir im Schatzamt arbeiten. Oh, der Rausch der Erkenntnis! Sofort prüfte ich nach, von wem die Software stammt.

Das Unternehmen IFT wurde von einem gewissen Nathan Ingram gegründet. Leider ist Nathan Ingram eines der vielen Opfer des Long Island Ferry Attentats von 2010.

Doch das hielt mich nicht auf. Beflügelt von der Tatsache, nicht mehr im Dunkeln zu tappen, besuchte ich IFT - sie haben nach wie vor ihre Büros in New York - und stellte mich als Mitarbeiter der Firma Flexicorps vor, welche die Dienste von IFT in Anspruch nehmen wolle.

Kurze Zeit später sprach ich mit einem Mr. Wrenn, seines Zeichens Programmierer, den ich natürlich auf die Vorfälle mit den Sozialversicherungsnummern ansprach. Ebenso natürlich stellte Mr. Wrenn sich unwissend. Doch jetzt habe ich einen Namen und das dazugehörende Gesicht. Und ich bin gespannt, ob Mr. Wrenn morgen noch für IFT arbeitet.


Leicht euphorisch Dein Michael
Zuletzt geändert von Volker am 06.03.2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 218
Registriert: 26.11.2010, 09:38
Wohnort: Stavromula Beta

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von Daniel_P »

Traumsequenz von Mills:
[Mills stands in a room with two strangers whose faces are alienated]
[The President finishes his speech on TV announcing peace with Russia]
#1: Do you see? I've saved the Earth from hell. We all have. This is as much your victory as it is mine. Now we can return. Do what we were meant to.
Mills: We were meant to exact justice! Everyone's gonna know what you've done...
#1: Will they? By exposing me, you would sacrifice the peace so many died for today.
Mills: Peace based on a lie.
#1: But peace! Nonetheless.
#2: ...He's right. Exposing him would only doom the world to nuclear destruction again.
Mills: No... We can't do this.
#2: You taught me the value of life. If we hope to preserve it here, we must remain silent.
Mills: Keep your own secrets...
[The others look as Mills leaves, then #1 and #2 make eye contact]
#2: Mills! Wait.
Mills: [Turns] Never compromise. Not even in the face of Armageddon. That's always been the difference between us.
[Leaves the building]
#1: I've made myself feel every death... see every innocent face I've murdered to save humanity.
[Turns to #2]
#1: You understand, don't you?
#2: Without condoning... or condemning. I understand.
Mills: [Outside, in the snow, Mills stands in Front of #2] Out of my way. People have to be told.
#2: You know I can't let you do that.
Mills: Suddenly you discover humanity. Convenient.
[Takes off his coat]
Mills: If you'd cared from the start, none of this would've happened.
#2: I can change almost anything... but I can't change human nature.
Mills: Of course, you must protect his new Utopia. One more body amongst foundations makes little difference. Well, what are you waiting for? Do it...
[#2 hesitates]
Mills: DO IT!
[Mills explode into a pile of blood]
< Mills’ journal: “Monday, 26th of February 2018, today a policeman died in NY…”>
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Stefanie »

Dana war Profi. Und ein Profi führte einen Auftrag aus, wenn man sich auf das Geld geeinigt hatte. Aber so langsam nagte etwas in ihr. Klar, das Geld hatte sie bekommen. Aber worauf war ihr ominöser Auftraggeber aus? Auch wenn die Million ein nettes Polster war, fehlten ihr hier die sonst üblichen Rahmenparameter.

Dana war Einzelgänger. In einem Fahrzeug konnte es nur einen Fahrer geben. Hier aber war ihr ein Team aufgezwungen worden. Ein Fakt, mit dem sie sich erst einmal arrangieren musste. Zumeist agierte sie zurückhaltend, abwartend, beobachtend. War wahrscheinlich auch besser so, wenn gleich zwei Bullen einen beobachteten.

Was sie wieder zurück zum Auftraggeber führte. Allmählich gewann sie den Eindruck, dass dieser mehr wusste als sie, als das Team. Sie waren bewusst ausgewählt worden, ja, mit fingierten Aufträgen hineingepresst worden. Nur warum? Was war das für eine Verschwörung, die New York City, die ihre Stadt bedrohte?

Bei den beiden Bullen war es recht klar, denn die neue Verbrecher-Organisation "Syndikat" wurde unterstützt von einer korrupten Polizeiorganisation names "HQ". Die beiden Cops bildeten da die unrühmlichen Gegenparts. Mills als naiven Vertreter vom 9. Department, wo sie nur das beste in der Welt sehen wollten und ansonsten einfach weg sahen. Moss als Vertreter des 8. Departments, wo mutmaßlich auch "HQ" saß und wo die Cops auch sonst der Korruption zugewandt waren - wie es schon der Rentner-Cop Miles mit seinem immerzu leeren und trotzdem wundersam lukrativen Diner gezeigt hatte.

Über sich und die drei anderen hatte sie sich noch keine Meinung in der Angelegenheit gebildet. Nur die Warnung von Daddy Gun Mo war ihr im Gedächtnis geblieben: "Entweder Du spielst für das Syndikat, oder Du spielst gar nicht!" Das waren keine rosigen Aussichten für einen Lonesome Driver. Nur, war es in diesem Team sicherer?
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von Volker »

Kann sein, dass ich heute etwas später komme (ich weiß nicht, wie zeitig ich von der Arbeit wegkomme), bin aber auf jeden Fall dabei. :)
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von jan_k »

Zur Aufklärung der allgemeinen Konfusion hier ein (hoffentlich vollständiger) Stand eurer bisherigen Ermittlungen:

Das große Bild:
- Vor 5-6 Jahren startete der Generalstaatsanwalt von New York William H. Bracken einen Feldzug gegen die verschiedenen Formen des organisierten Verbrechens in NewYork.
- Der Erfolg dieser Aktion sicherte Bracken seinen Posten als Senator des Staates New York.
- In der Unterwelt bildete sich ein Machtvakuum
- Die Polizei registrierte eine zunehmende Aktivität scheinbar unabhängig voneinander agierender kleinerer Gruppen wie Gangs etc.
- In Wirklichkeit bildete sich das Syndikat, das diese Gangs für ihre Zwecke rekrutiert und benutzt.
Hierbei entsteht eine Struktur aus unabhängigen Zellen, die vom Syndikat gesteuert werden und es so der Polizei schwieriger machen das ganze Bild zu sehen.
- Für mehr Schutz greift das Syndikat auf HR zurück- eine Gruppe korrupter Polizisten innerhalb des NYPD.

---------------------------------------------------------------------------------

Das Syndikat und seine Helfer:

New York Foodstuff:
Ein Lebensmittel-Großhändler über den das Syndikat Geld wäscht.

NY Foodstuff ist auf der Kundenliste von Manford & Partners.

Loses Ende:
- Hier könnte man sich die Firma nochmal intensiver ansehen.
- Wem gehört sie? / Wo parkt sie ihr Geld?

Manford & Partners:
Eine große New Yorker Anwaltskanzlei für Wirtschaftsrecht.
Die Kanzlei hat verschiedene Briefkastenfirmen (im Namen ihrer Kunden) gegründet, die in Zusammenhang mit dem Syndikat stehen.

Andrew Benton - euer "Kunde" - hat hier gearbeitet.

Euer aktueller Fall - Lerner Investments (siehe unten) ist auch Kunde bei Manford & Partners.

39 Klubs:
Kleine Gang aus Brooklyn. Der Anführer ist Georgy.
Nach der Fehlgeschlagen Aktion mit dem
Diner steht die Gang auf der Abschussliste des Syndikats.

Navares Kartell:
Kolumbianisches Drogenkartell.
Unterhält vermutlich Geschäftsbedingungen zum Syndikat.

Mutmaßlich Mitglieder:
Hugo Perez:
- Perez war unter Beobachtung der DEA bzw. Mills Einheit.
- Wurde in der Vergangenheit wegen Drogenbesitz verhaftet und von Andrew Benton verteidigt.
- Perez mußte auf Grund von Unregelmäßigkeiten bei der Verhaftung freigelassen werden.

----------------------------------------------------------------------------------

HR:
Organisation korrupter Polizisten innerhalb des NYPD.
HRs Keimzelle ist im 8. Revier - es könnten aber durchaus auch weitere Reviere bzw. Dienststellen von HR durchsetzt sein.

Bekannte Mitglieder:
Captain Womak:
- Captain des 8. Reviers und Moss' Boss
- Zur Zeit untergetaucht- auf Seminar in Miami
- Einer der Drahtzieher hinter dem Anschlag auf Mills, Moss und Lee

Officer Patrik Stevens:
- Mitglied des 15. Reviers
- Leitet die Untersuchung betreffend des "verunglückten" Gefangenentransports
- Moss hat seine Handynummer (aus der Szene im Diner).

Officers O'Hara und Simmons:
- Mitglieder des 8. Reviers
- Haben Lee auf Anweisung von oben verhaftet.
- O'Hara hat behält Moss im Auge

Officer Markslow:
- Beteiligt auf den Anschlag auf den Gefangenentransporter.
- Wurde von Mills(?) angeschossen und liegt im New York General Hospital
- Wird von zwei HR Cops bewacht

Officers Martinez und Collins:
- Beteiligt auf den Anschlag auf den Gefangenentransporter.
- Wurden von Moss(?) und Lee erschossen

Officer Heinrichs:
- Laut den "offiziellen" Protokoll Fahrer des Gefangenentransporters

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der mysteriöse Auftraggeber:
Der Auftraggeber verwendet zur Kommunikation öffentliche Telefonzellen.
Hierbei kommt ein Sprachsynthese-Software prä 2010 zum Einsatz.
Die Telefonnummer der Anrufe entspricht der Nummer des angerufenen Fernsprechers.
Die Telefonzellen gehören zu einer Firma names Aastra Tel.

Bei Hoyne wurde eine Art Terminal Programm installiert, mit dem der Auftraggeber direkt mit Hoyne in Kontakt treten kann.
Das debuggen des Programms ergab einen hochoptimierten und anonymisierten Code, der in dieser Form selten ist.

Bei Hoynes Anwerbung erhielt er Dummy Unterlagen einer Firma namens Flexicorp.
Diese Firma ist nur eine Beispielfirma in den Handbüchern einer Software des Schatzamtes.
Diese Software wurde von einer Firma namens IFT entwickelt.
Bei seinen Untersuchungen ist Hoyne auf einen Mann names Herold Wren gestoßen.
Zunächst schien das eine Sackgasse zu sein, allerdings wurde Hoyne nach einem Treffen mit Wren beschattet.

Der Chef von IFT - Nathan Imgram - starb 2010 bei einem Anschlag der CINSA (CIA / NSA =
Regierung) auf eine Personenfähre in NY.
Hier war Hennesy involviert.

Loose Enden:
- Wren scheint irgendwie wichtig zu sein.
Ggf. Noch ein paar Infos sammeln und es später nochmal bei ihm probieren?
- Aastra TEL unter die Lupe nehmen (Hattet ihr da die Grundlegenden Informationen schon recherchiert?)

-----------------------------------------------------------------------

Hennesys Job in Kolumbien:
Hennesy war auf einem Einsatz für Control in Kolumbien.
Hier sollte er vom Navares Kartell Informationen über einen mutmaßlichen Attentäter einkaufen.
Während der Deal zu Stande kam wurde die Mission von Control abgebrochen:
Research habe die benötigten Informationen bereits geliefert.
Hennesy wurde kaltgestellt und kurze Zeit später wurden Flughafen von Los Angeles ein Mann namens José verhaftet, der anscheinend ein Anschlag in den USA geplant hatte.

Lose Enden:
- Wer / was ist Research?
- Ein Mann names Henry Peck ist auch in die Sache verwickelt. Was hat es mit dem auf sich?
- Weil es am Rande dazu passt: Warum verübt die CINSA einen Terroranschlag in New York?

----------------------------------------------------------------------------------

Der Aktuelle Fall: Die Lerners
Aron Lerner ist die neue Nummer.
Er hat seine Frau Samantha gennant Sam bei Leeman Brothers kennengelernt. Nach der Leeman Pleite 2008 gründeten die beiden 2009 Lerner Investments.
Lerner Investments deckt fast den ganzen Bereich um Immobilien ab:
- Handel mit Grundstücken
- Handel mit Immobilien (ganze Gebäude oder einzelne Wohnungen)
- Errichtung neuer Gebäude zum anschließende Verkauf
- Sanierungen von alten Immobilien um diese dann teuer wieder zu verkaufen.

Lee hat einen Auftrag erhalten um ein Wohngebäude (Bane Street Projekt) der Lerners zu sanieren.
- Ein Projekt, welches Aron ursprünglich betreut hat, aber jetzt von seiner Frau übernommen wurde.
- Bei einer Besichtigung des Hauses stellte sich heraus, dass es im Keller ein Meth-Labor gegeben haben muss.
- Bilder der Verkehrsüberwachung lieferten den Hinweis auf mehrere Weiße Vans, die auf eine Briefkastenfirma des Syndikats registriert sind.

Bei einem Besuch der Privatwohnung der Lerners stellte sich heraus, dass die Ehe der beiden nur noch auf dem Papier besteht.

Während der Mittagspause hebt Sam eine große Summe Bargeld ab, um einen noch nicht identifizierten Mann (Killer?) zu bezahlen. Dieser bezieht zunächst Stellung in einem Café in der Nähe der Büroräume der Lerners.

Fragen / Anhaltspunkte:
- Wußten die Lerners von dem Labor?
- Wenn ja, wie hängen die Lerners mit dem Syndikat zusammen?
- Warum ist das Drogenlabor umgezogen? Gab es einen Auslöser?
- Aron Lerner hatte Unterlagen in seinem privaten Safe. Sind die schon gesichtet worden?
- Welches Moriv könnte Sam haben ihren Mann umbringen zu lassen?
- Bzw. Hätte auch Aron ein Motiv seine Frau zu töten?

-------------------------------------------------------------------------------

Sonstiges:

Folgende Orte sind von euch verwanzt worden:
- Das Telefon von Georgy im Hideout der 39 Klubs
- Die Privatwohnung vonChief Thomas P. Purtel (Mills Boss vom 9nten)
- Die Wohnung der Lerners
- Womaks Wohnung

Fehlt hier noch eine?

EDIT: Typos rausgemacht und Womaks Wohnung ergänzt.
Zuletzt geändert von jan_k am 14.03.2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von Jan_S »

Womaks Haus ist auch verwanzt.

Bei Benton und Dr. Tillman haben wir die Wanzen abgezogen.

Btw: Was macht Benton gerade im Knast?
Benutzeravatar
Daniel_P
Beiträge: 218
Registriert: 26.11.2010, 09:38
Wohnort: Stavromula Beta

Re: Night's Black Agents: Person of ... bei Jan K. - Woche B

Beitrag von Daniel_P »

Da kann man ja fast schneller aufzählen, wieviele Menschen wir in NY kennen, die noch nicht mit verstrickt sind...
Ich bereite mal ne schöne Mindmap vor, dass bin ich so aus dem 9.ten gewöhnt - auch wenn man dafür mittlerweile DIN A2 Papier braucht.
Dateianhänge
NightsBlackAgents_Mindmap.jpg
NightsBlackAgents_Mindmap.jpg (209.77 KiB) 7551 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Daniel_P am 14.03.2017, 15:40, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt