Exodus - Interstellare SF (GURPS) bei Werner - Woche A 2.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Exodus - Interstellare SF (GURPS) bei Werner - Woche A 2.1.

Beitrag von Roland »

Genre: interstellare SF
Regelsystem: GURPS

Die Erde gehört nicht mehr den Menschen. Nachdem ein Krieg weite Teile der Erde unbewohnbar gemacht hat, hat eine KI die Macht ergriffen, und diese ist der Meinung, dass sie die Menschen auf ihrem Planeten nicht gebrauchen kann. Diejenigen, die den Krieg überlebt haben, haben eine begrenzte Zeit, in den neu entwickelten Sternenschiffen eine neue Heimat zu suchen und dort von vorn anzufangen. Die Spielercharaktere sind die Mannschaft eines dieser Erkundungsschiffe. Gegen sie steht nicht nur die Unendlichkeit des Weltalls, sondern auch der eine oder andere mitgebrachte Konflikt.


Fortsetzung aus dem aktuellen Trimester.
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Exodus - Interstellare SF (GURPS) bei Werner - Woche A 2

Beitrag von Meikel »

Hallo Werner,

leider hat es mich bei der Rundenverteilung erwischt, d.h. ich bin bei der Fortsetzungsrunde von Olli und nicht bei Dir.

Das bedeutet leider auch, dass mein Charakter frei wird.
Ich stelle ihn gerne zusammen mit meinen Informationen zur Verfügung, sofern sich ein neuer Spieler findet, der sich dafür interessiert.

Ich drücke Euch die Daumen, dass die Runde weitergeht, denn es macht wirklich viel Spaß, mit Euch diese Abenteuer zu erleben.

Viele Grüße,
Meikel
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: Exodus - Interstellare SF (GURPS) bei Werner - Woche A 2

Beitrag von Jan_S »

aufgrund der abwesenheit eines spielers würde ich vorschlagen, die fortsetzung um 1 trimester zu verschieben.
Gesperrt