Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von Roland »

Euer Freund Eldric MacRathgar möchte die Herrschaft über die Krähenburg und die Verantwortung für die Sicherung des Grenzlands an seinen ältesten Sohn Tremon abgeben.
Dazu hat er ein großes Fest geplant und jede Menge wichtiger Leute eingeladen.
Aber irgend etwas stimmt nicht, verschiedene böse Omen künden von nichts Gutem.
Daher bittet euch Eldric etwas früher anzureisen um die Sicherheit bei den Feierlichkeiten zu gewährleisten.

System: Midgard 5 für 4 - 6 Spieler mit einer Levelsumme von mindestens 10.

Priorität 1:

Carmen
Rosi
Martina
Robert

Priorität 2:

Daniel
Zuletzt geändert von Roland am 01.01.2017, 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von JimBob »

Spieler
Carmen
Rosi
Martina
Robert
JuL

Im Spielelager mit der dreiäugigen Krähe
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von Gudrun »

Ich muss leider für morgen absagen, mich hat Montezuma erwischt, aber so richtig :(
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von JuL »

Saluton!

Ah, Mist! Gute Besserung!

Ad Astra!
JuL
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von JimBob »

Oha.
Martina und ich laborierten mit dem Wrecking Cough (Save Con -5), aber so hat sich jede Überlegung, ob wir kommen oder nicht erledigt.

Außerdem habe ich noch einen Spätdienst geerbt, das scheint Schicksal zu sein.

Nebenbei noch eine Frage:

Ist es in Ordnung, wenn ich von Krieger zu Abenteurer wechsel - ich bin im Zweifel, ob bei dem Abenteuer zwei professionelle Totschläger nicht zu viel sind.....


Gute Besserung..

Martina und Robert

Und

MIST!
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von Gudrun »

Danke für die guten Wünsche :)

@Robert Klar kannst du auch einen anderen Char nehmen. Was verstehst du denn unter "Abenteurer"?
Geht das eher in Richtung Glücksritter oder Händler oder Waldläufer?
Du hattest beim letzten Mal glaub ich den Händler in die engere Wahl gezogen, oder? Der würde prima passen.
Kannst aber auch alles andere nehmen. Es wird für jeden was zu tun geben.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von JimBob »

Ah - nicht Abenteurer sondern Glücksritter heißt der Knabe....

Naja, da ich jetzt ja überraschenderweise zwei Wochen mehr habe zum Überlegen, und wir auch das Regelwerk haben, kann ich ja jetzt in aller Ruhe mal alles nachlesen.

Besser dich.....

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von Gudrun »

Dieses Trimester ist echt der Wurm drin :(
Nachdem ich gestern noch überzeugt war heute spielen zu können muss ich nun leider doch absagen.
War leider nicht nur die allergische Reaktion auf die Katze, ist ne dicke Erkältung geworden und bevor ich euch alle anstecke....
Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 359
Registriert: 08.01.2008, 22:28

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von Carmen »

Auch auf diesem Weg gute Besserung!
Wie schaut es denn in zwei Wochen, am Rosenmontag aus? Spielen wir? Ab wann spielen wir?
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Die Krähenburg - Midgard bei Gudrun - Woche A 2.1.

Beitrag von Gudrun »

Von mir aus spielen wir und können auch gerne früher anfangen. Karneval findet bei mir ja nicht statt :wink:
Gesperrt