Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Max
Beiträge: 256
Registriert: 08.01.2008, 22:30
Wohnort: Hinterm Thielesberg

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Max »

Hey Sascha!

Das passiert und soweit ich mich erinnere hattest du das auch zu Anfang des Trimesters erwähnt, das es passieren kann :)

Ich hatte richtig viel Spaß bei den Terminen :) (auch wenn ich den letzen gespielten Termin nicht da war, weils mir nicht gut ging :/ - blöde verkettung das ich nicht bescheid sagen konnte).
Sollte sich das wieder ergeben: ich fänds interessant auch erneut bei dir zu spielen :)

LG
Max (aka Garret "der Riese, Schlächter von Wahnsbach" Greenbottle ) ;)
Götz
Beiträge: 31
Registriert: 03.09.2016, 19:50

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Götz »

Hallo Sascha,
Vielen Dank für die tolle Rund. Es hat sehr viel Spass gemacht!
Ich hoffe Du hast demnächst wieder mehr Zeit zum zocken!
Grüsse
Götz
Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 37
Registriert: 23.02.2017, 10:44

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Kathrin »

Hallo Sascha,

vielen Dank an Dich und alle anderen für den Einblick in DD5 und die Zeit im Land Drakathea.
Ich wünsch dir viel Kraft und gute Nerven für die Zeit mit dem hohen Arbeitspensum.

Ich hatte viel Spaß dran mich wieder in eine Pen & Paperrunde zu stürzen nach verdammt langer Abstinenz.

Lg,
Kathrin

aka.

Möge deine Bart lang und kräftig wachsen - bis wir uns wiedertreffen auf einen Krug Bier,
Kaldrim Feuerhand
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von JuL »

Saluton!

Ich habe gern mit Dir (& euch anderen) gespielt & würde das grundsätzlich auch gerne wieder
tun. Und während berufliches wohl schwer zu ändern ist (ich habe selbst einige Zeit aus
solchem Grund erst sehr spät kommen können), finde ich den Ausfall, ehrlich gesagt, trotzdem
ziemlich ätzend – für meine andere Runde bei Werner (nochmals gute Besserung!) sieht es ja
auch ein wenig haarig aus – und eine Warnung, daß das hier passieren kann, ist entweder an
mir vorbeigegangen oder ich hatte sie völlig vergessen.

Immerhin konnte ich heute kurz vor meiner Abfahrt noch einmal ins Forum schauen …

Ad Astra!
JuL
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 134
Registriert: 28.03.2017, 22:12

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Patrick »

Sehr schade. War eine tolle Runde, sowohl von Dir als GM, Sascha, als auch von den Mitspielern. Bin auch enttäuscht. :(
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 331
Registriert: 08.01.2008, 23:02
Wohnort: Viersen

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Sebastian »

Hallo zusammen,


da ich ja sonst keine Runde Montags habe, biete ich an, dass ich die letzten beiden Termine eine Runde Pathfinder zu leiten. Es soll eine Art "One Shot" werden. Es ist ein Teil einer Kampagne, die ich beabsichtige zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu spielen
Habt Ihr darauf Lust, oder brauche ich mir die Arbeit nicht zu machen? Bitte teilt mir Eure Meinung bis zum 11.08.2017 mit. Mit drei Spielern würde ich dann spielen.


Gruß


Sebastian
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 134
Registriert: 28.03.2017, 22:12

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Patrick »

Hi Sebastian,

im Prinzip gern, bin aber die nächsten beiden Termine genau im Urlaub. Ich hab mich mal als Dungeon Master für das nächste Trimester gemeldet und würde eine Gruppe durch die "Lost Mines of Phandelver" führen.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von JimBob »

Habe ich da schon eine Meldung bekommen ? Ich meine wegen der Runde im nächsten Trimester ?

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 134
Registriert: 28.03.2017, 22:12

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von Patrick »

Hi Robert,

mein PM Ordner behauptet die Nachricht wurde gesendet ;) Schau bitte nochmal nach und sag mir falls Du sie nicht bekommen hast. Dann versuch ich's nochmal.

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Drakathea - Land des Kometen (D&D5 bei Sascha) - Woche A

Beitrag von JuL »

Saluton!
Sebastian hat geschrieben: 06.08.2017, 21:15 da ich ja sonst keine Runde Montags habe, biete ich an, dass ich die letzten beiden Termine eine Runde Pathfinder zu leiten. Es soll eine Art "One Shot" werden. Es ist ein Teil einer Kampagne, die ich beabsichtige zu einem späteren Zeitpunkt weiter zu spielen
Habt Ihr darauf Lust, oder brauche ich mir die Arbeit nicht zu machen? Bitte teilt mir Eure Meinung bis zum 11.08.2017 mit. Mit drei Spielern würde ich dann spielen.
Ich wäre dabei.

Ad Astra!
JuL

Sonst keine Runde. Grummel, grummel.
Gesperrt