Eagle Eyes: In den Schatten Roms - Fate bei Volker - Woche A

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Eagle Eyes: In den Schatten Roms - Fate bei Volker - Woche A

Beitrag von JimBob »

Wo wohnst du? Ich könnte dich abholen je nachdem wo du wohnst.
Immerhin bist du ja ein Verwendungsfähiger Verwundeter.....

JimBob
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Eagle Eyes: In den Schatten Roms - Fate bei Volker - Woche A

Beitrag von Volker »

JimBob hat geschrieben: 24.07.2017, 16:28 Wo wohnst du? Ich könnte dich abholen je nachdem wo du wohnst.
Immerhin bist du ja ein Verwendungsfähiger Verwundeter.....

JimBob
Danke für das Angebot. Ich habe aber am Montag erst noch Arzttermine und da ich nicht absehen kann, wie "verwendungsfähig" ich schlussendlich sein werde, gebe ich meinen Mitspielern lieber Planungssicherheit. :wink:
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Eagle Eyes: In den Schatten Roms - Fate bei Volker - Woche A

Beitrag von Volker »

Freunde, Römer, Mitspieler!

Leider falle ich bis Ende des Trimesters aus und muss daher die Runde offiziell canceln. Da ich auch noch nicht weiß, wie es ab September weitergeht, kann ich für das nächste Trimester noch keine Fortsetzung anbieten. Tut mir sehr sehr leid, es hat sehr viel Spaß gemacht.

Man sieht sich
Volker
Gesperrt