Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von jan_k »

Hallo,

@Steffi: Danke fürs kümmern!

Schreibt noch jemand eine Zusammenfassung vom letzten Mal?
Damit Volker auch weiß passiert ist und wir uns beim nächsten mal noch dran erinnern können! :D
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,

Leider bin ich noch bis mindestens kommenden Montag krankgeschrieben und kann daher auch am 24.07. nicht mitspielen. :(

Eine Zusammenfassung fände ich auch toll! :wink:


LG
Volker
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von jan_k »

Dann noch gute Besserung!

Nur zur Erinnerung: Am 24.07. fällt die Runde wegen Urlaub aus.

Bis denn!
Jan
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von Volker »

Dann verpasse ich ja nichts. :D
Danke und schönen Urlaub!
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von Roland »

So viel ist nicht passiert. Wir haben uns, anstelle von Hery Peck, [Namen heute ohne Rechtschreibgewähr] mit seiner Quelle .cnet im Guggenheim Museum verabredet und mehr oder weniger überrascht erkannt, dass es sich um Hoynes Bekannte Rhea Clawfield handelt. Außer ihrer charmanten Art hatte Clawfield noch mindestens ein halbes Dutzend verdeckt operierende Einsatzkräfte im Gepäck, wahrscheinlich um Peck in ihre Gewalt zu bringen.

Gewalt ist auch gleich das richtige Stichwort, denn Slater, Mills, Henessy und Lee schlugen die Einsatzkräfte blutig zurück (Einsatzkräfte tot, die vier leicht verletzt), die Leichen wurden übrigens (inkl. etwaiiger ziviler Opfer und anderer Spuren) später von als Polizisten getarnten Agenten beseitigt. Hennessy streckte Clawfield mit ein paar kräftigen Schlägen nieder und bemächtigte sich ihrer. Schlecht für Sie (und vielleicht auch für ihre Auftraggeber), nach fünf Tagen Folter hat Rhea immerhin verraten, Teil einer geheimen Regierungsoperation zu sein und eine Telefonnummer preisgegeben.
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von Stefanie »

Dazu haben wir etwas in unserem "Inventar" aufgeräumt.
Womack wurde ans FBI übergeben - der hatte genug Drogen intus von Daddy Gun Mo.
Dana hat für Henry Peck Papiere gefälscht und ihn mit Moss ins Inland gefahren, damit er hoffentlich untertaucht - der war etwas naiv, aber immerhin paranoid.
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von jan_k »

<accsssing media live feeds>
<selecting feed: "ABC -News New York">
<accessing video feeds>
[Man sieht das Studio. Hinter dem Nachrichtensprecher Dave ist ein aufreißerisches Bild eingeblendet: "After the Attack - Gugenheim reopens"].
"Während die Behörden den Sicherheitsvorfall im Gugenheimmuseum - bei dem es laut Augenzeugenberichten bei einer ner Schießerei mindestens 6 Tote und mehrere Verletzte gegeben haben soll - weiterhin herunterspielen - öffnet das Museum heute wieder seine Pforten für die Besucher.
Auf einer Sonderpressekonferenz kündigte Senator Bracken an eine Sonderermittlungskommission einzusetzen um die - Zitat: "Vorfälle lückenlos aufzuklären". Bis dies geschehen sei, solle man sich jedoch mit jedweden Spekulationen zurückhalten, so der Senator. "
[Das Bild hinter Dave änder sich: Brackens Campaign:Kick-Off Event in Style!]
"Wir bleiben direkt bei Senator Bracken.
Im anstehenden Kampf um die Wahl für den Senat laufen auf beiden Seiten die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Und Während Brackens Herausforderer John Mullham eine für Gestern geplante Wahlkampfveranstaltung im Gugugenheim Museum absagen musste, lädt der amtierende Senator Bracken - schon fast traditionell - ins New Yorker Widmark Hotel.
Hierzu schalten wir live zu unserer Reporterin Robin Scherbatskey…"
[Szenenwechsel:
Man sieht die Reporterin Robin in einem großen prachtvollen Raum im Whitmark Hotel stehen. Im Hintergrund arbeiten Angestellte des Hotels an den Arrangements und Dekorationen. - Wenn man genau Hinschaut lassen sich im ganz im Hintergrund des Raumes eine Gruppe Polizisten ausmachen.]
"Hallo Dave. Die Vorbereitungen der Spendengala mit der Senator Bracken auch dieses Mal wieder seinen Wahlkampf beginnen wird sind schon zu großen Teilen abgeschlossen.
Die Gala gilt bereits jetzt als das High-Society Event diesen Monats und folgerichtig werden hier alle Reichen und Mächtigen der Stadt zu finden sein."
[Das Bild teilt sich - Links sieht man die Reporterin, rechts das Nachrichten Studio mit Dave]
"Das klingt ja hochinteressant, Robin. Wer hat sich denn schon angekündigt? Und was die Zuschauer mindestens genauso interessiert: Gibt es noch Karten?"
"Ja Dave, ich möchte die Fragen direkt weitergeben an Mr Rattler."
[Robins Kamera schwenkt leicht nach rechts. Es kommt ein Mann ins Bild. Es wird eine Bildunterschrift eingeblendet: "Frederick Rattler, Wahlkampfmanager von Senator Bracken". ]
<pause feed>
<searching database "Frederick Rattler">
<image found>


<starting trace>

<continue feed>
Robin: "Mr. Rattler, Sie sind als Wahlkampfmanager von Mr. Bracken ja der Cheforganisator dieses Events. Wer steht denn so alles auf der Gästeliste?"
Rattler: "Erstmal möchte ich festhalten, dass ich diese Gala ja nicht alleine organisiere, sondern das die Hauptarbeit bei unseren Wahlkampfteam liegt, in dem sich unzählige freiwillige Helfende für unsere Sache engagieren.
Ihnen gebührt der Dank, dass wir hier diese wirklich tolle Gala feiern können.
Genauso wie natürlich den Mitarbeitenden des Witmark Hotels, die uns in allen Belangen unterstützen und uns diesen wirklich passenden Rahmen für unsere Gala zur Verfügung stellen!"
"Um zurück zur Frage zu kommen, Wer hat sich denn schon angekündigt?"
"Nun, Robin, ich kann natürlich hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern…"
"Aber ein bisschen können Sie uns doch sicher verraten?"
"Nun, der Bürgermeister wird natürlich da sein, viele der bekannten New-Yorker Persönlichkeiten haben auch schon zu gesagt, darunter ein bekannter Krimi-Author, und wer weiß - vielleicht kommt auch P.Diddy."
"Das wäre natürlich was. Wenn unsere Zuschauer auch kommen wollen, Frederick, gäbe es noch Karten?"
[Rattler lacht kurz].
"Naja, abgesehen, dass Ihre Zuschauer natürlich das nötige Kleingeld aufbringen müssten, muss ich Sie leider enttäuschen Robin: Die Veranstaltung ist schon seid Monaten ausgebucht.
Natürlich können ihre Zuschauer trotzdem für den Senator spenden, jeder Dollar hilft!."
"Das ist natürlich Schade. Aber wir von ABC News New York werden Sie natürlich über dieses fulminante Event auf dem laufenden halten. Frederick haben Sie noch ein letztes Wort für unsere Zuschauer?"
"Natürlich Robin: Unterstützten Sie Senator Bracken - sei es durch eine kleine Spende oder - noch wichtiger - durch ihre Stimme bei der Wahl! Gott schütze Sie!"
"Danke Frederick. Sehr verehrte Zuschauer, dass war Frederick Rattler, Wahlkampfmanager von Senator Bracken. - Und damit zurück zu dir Dave!"
[Szenenwechsel: Man sieht wieder das Studio. Hinter dem Nachrichtensprecher Dave ist ein neues Bild eingeblendet: "The Mullham File - FBI launches investigation against John Mullham"].
Dave: "Das klingt ja nach einem fulminanten Start für Senator Bracken. Für seinen Herausforderer John Mullham könnte der Wahlkampf schon wieder vorbei sein, bevor er richtig angefangen hat:
Nach dem Ausfall seiner Wahlkampfveranstaltung im Guggenheim erreichte uns gerade die Nachricht, dass das FBI eine Untersuchung gegen Mullham einleiten wird. Grund dafür seien unangemessene Aufnahmen von Minderjährigen die bei einer Routine-Kontrolle auf seinem Arbeits-Laptop gefunden wurden.
Wir werden Sie natürlich über die Entwicklungen in diesem Fall auf dem Laufenden halten.
Nach der Pause geht es bei uns weiter mit diesen News:…"
<closing feed>
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von Volker »

Spannend.

Leider bin ich immer noch nicht wieder auf den Füßen und falle daher Montag aus. Ich hoffe, zumindest beim letzten Terimn wieder dabei sein zu können, kann aber noch für nichts garantieren.
Euch allen viel Spaß und "stick it to The Man".
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von jan_k »

Hey Volker,
da hat du dir ja was eingefangen!
Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine! :D
Gute Besserung weiterhin!

@Der Rest:
Mag einer vielleicht aus eurer Sicht für den guten Hoyne zusammenfassen was passiert ist?

Ich würde dann den Status Quo für die letzte Sizung nachschieben.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Person of Interest - Season 2 (NBA bei Jan) - Woche B

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,
leider zieht sich meine Behandlung noch bis mindestens Ende des Monats, ich werde daher wohl auch zum "Endspiel" nicht teilnehmen können. Ich wünsche allen noch genau so viel Spaß, wie ich mit der Runde hatte.

Bis hoffentlich bald mal wieder
Volker
Gesperrt