Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Roland »

Fortsetzungsrunde.

Die Finsternis kehrt zurück.


Spieler
Georg
Ernst
Jutta
Meikel
Marvin der Vergeßliche
Niclas der Demente

Mit dem Gesamtregelwerk im Konferenzraum
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver)

Beitrag von JimBob »

SL Prio Georg
Jutta

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Jutta »

Bin dabei und komme jetzt ab 23.5. auch wieder regelmässig.
Jutta

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Jutta »

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich für dieses Trimester abmelden. Tut mir super leid, aber ich kriege es im Moment einfach nicht hin. Habe ein bisschen einen "Freizeit-Burnout"... einfach zu viele Projekte, Aktionen und "Verpflichtungen". Bin gerade dabei, alles erst mal radikal abzusagen, um mal wieder zum Durchatmen zu kommen.
Tut mir leid, dass mir das erst jetzt einfällt, aber am Wochenende ist irgendwie alles ein bisschen über mich gekommen.
Es gibt ja immer wieder Interessenten, in dieser tollen Runde mitzuspielen. Gerne kann jemand meinen Charakter übernehmen und euch den Weg frei hauen.
Viele Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 327
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Ernst »

Hi Oli,

was denkst du dazu, wenn wir heute ein kurzes Intermezz(el)o starten und uns ansehen was die Charaktere im neuen Format so können.
Dazu könnten wir uns z.B. den Hort von Razorhorn? ansehen... Den haben wir ja noch nicht gefunden und ihn im Armageddonecho erlegt.
Gegebenenfalls kann uns da ja einer der Ranger helfen und wir haben Schuppen oder das Horn um ein Ritual zum lokalisieren zu nutzen... ;)

Wen da jemand drüber gestolpert ist könnten wir uns ja gegen den testen. :)

Das Jutta keine Zeit hat ist ... subbrilliant? aber ich denke das Fass um eine Nachbesetzung sollten wir dann jetzt auch nicht mehr zwingend aufmachen oder sieht das der Rest der Party anders?

Gruß

Ernst
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von OliverS »

Ich denke, dass wir Mariam dann vorerst raus nehmen. Dann muss ich die Encounter nicht ohne Ende skalieren und die Runden dauern nicht so lange.
Eigentlich Schade, eine Frau wäre im nächsten Teil schön gewesen. Kann man aber nichts machen.

Den Lair könnt ihr euch gerne angucken, Prügel sind verfügbar :D
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 327
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Ernst »

Hi,

wir haben noch nicht drüber gesprochen ob und wenn ja ab wann wir in 2 Wochen (Pfingstmontag) spielen.

Bin dafür und kann den ganzen Tag. :)

Meinungen? :)

Gruß

Ernst
Niclas
Beiträge: 65
Registriert: 21.10.2008, 08:55
Wohnort: Kampsweg 11, Erkrath

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Niclas »

Hallo Leute,
Ich kann leider nicht, bin mit meiner Freundin in der Ukraine.
Das darauf folgende mal bin ich aber wieder dabei ;-)
Schreibt den loot für mich fleißig mit!
Chaka Chaka Chaka Chaka LOOT LOOT
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von OliverS »

Ich habe gestern erfahren, dass ich Montag abend arbeiten muss :/
Die Runde muss also leider am 5.06 ausfallen.

so long
Oli
Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2007, 17:08
Wohnort: Am Thielesberg

Re: Second Darkness (Pathfinder bei Oliver) - Woche A

Beitrag von Marvin »

Moin Leute,
Ich schaffe es heute leider nicht zur Runde.

Gruß Marv
Gesperrt