Schlüssel am Montag

Beiträge zu Spielrunden aus dem zweiten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Schlüssel am Montag

Beitrag von OliverS »

Frage: Ist am Montag (Übermorgen, 24.07) jemand anwesend, der einen Schlüssel mitbringt? Ich habe einen, aber meine Runde fällt aus. Und da letzten Montag alle Runden ausgefallen sind konnte ich ihn auch nicht weitergeben. Ich könnte vorbei kommen, würde mir die Fahrt aber gerne sparen.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Schlüssel am Montag

Beitrag von JimBob »

Wer hat denn den anderen Schlüssel?
Benutzeravatar
Ernst
Beiträge: 327
Registriert: 24.04.2007, 11:26
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schlüssel am Montag

Beitrag von Ernst »

Der Schlüssel den Oli hat ist Georgs, er hat ihn von mir weil mein Auto ausgefallen ist und sollte letzten Montag weiter an Roland, da ist aber wohl die Runde ausgefallen.
Dein Schlüssel ist vor 2 Wochen soweit ich das verfolgt habe von Carmen an Martin S gegangen. danach habe ich den Weg nicht weiter verfolgen können.

Gruß

Ernst
Martin
Beiträge: 444
Registriert: 27.02.2007, 07:35

Re: Schlüssel am Montag

Beitrag von Martin »

Ich bringe den Schlüssel heute abend
:)
OliverS
Beiträge: 144
Registriert: 29.04.2008, 07:57

Re: Schlüssel am Montag

Beitrag von OliverS »

Super, dank dir
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Schlüssel am Montag

Beitrag von JimBob »

Vielen Dank, das du den Ychlüssel bringst - deine Runde läuft ja auch nicht, oder?
Gesperrt