Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Timur »

Despite the name of this ability, a paladin only needs one free hand to use this ability.
Buckler geht, normale Schilde müssen erst verstaut oder fallen gelassen werden. Gleiches gilt für die Waffe.
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Timur »

Wie sieht es bei JuL und Michael mit den Charakteren aus, könnt Ihr mir schon etwas zuschicken?
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von JuL »

Saluton!

Ok, dann versuche ich auch mal, hier Alahazra anzuhängen … ok, man kann das also
nicht mit beliebigen Dateien machen … Archiv erstellen & nochmal …

Ad Astra!
JuL

P.S: Ach ja, in Wirklichkeit kann sie kein Orkisch, sondern wie beim Okinal Osirianisch,
aber das wurde mir bei den „Core Supplements“ als Sprache nicht angeboten. Polyglott
fehlt eigentlich auch noch …
P.P.S: Und wie ich gerade sehe, scheint es nicht so einfach zu sein, gleichzeitig Körper-
größe und Gewicht korrekt einzugeben …
Dateianhänge
Alahazra.zip
(3.72 KiB) 276-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Timur »

Deine PDF Dateien sind auf dem Onedrive Laufwerk abgelegt, JuL. Du hast noch zur Wahl (eins davon): 1 Skillpunkt, 1 Hp oder 1 Spell known.

Wenn es morgen trocken ist (wahrscheinlich), dann gehen wir nach dem Schwimmbad noch am Strand essen und Sandburgen bauen. In dem Fall ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich es vor 20 Uhr nach Düsseldorf schaffe. Da geht der kurze Urlaub leider vor, sorry.

Wie verabredet, poste ich noch mal hier bevor wir aus den Niederlanden los fahren.
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von JuL »

Saluton!
Timur hat geschrieben: 01.10.2017, 21:42Deine PDF Dateien sind auf dem Onedrive Laufwerk abgelegt, JuL. Du hast noch zur Wahl (eins davon): 1 Skillpunkt, 1 Hp oder 1 Spell known.
Hm, das finde ich komisch. PCGen (6.06.01) sagt mir, daß nur noch die Wesenszüge ausstehen.
Auch wenn ich mir unter Talente/Class Features den Bonus für die bevorzugte Klasse ankucke,
ist Bonus Skill Rank (Linguistics) ausgewählt. Deine Wahl hört sich für mich jedenfalls nach
bevorzugter Klasse an, wenn's doch was anderes ist … (Allerdings kann es sein, daß PCGen
nicht alle ausgewählten Sachen korrekt an alle notwendigen Orte im Programm weitergibt;
mir ist so, als hätte ich neulich etwas in dieser Art beobachtet …)

Außerdem soifzt! Doofe Fertigkeitsranggrenze: Einklich hätte ich statt Wissen (Geographie)
lieber nochmal Linguistik ausgewählt, um auch ihre dritte Sprache nehmen zu können … Nun,
nächste Stufe also …
Wenn es morgen trocken ist (wahrscheinlich), dann gehen wir nach dem Schwimmbad noch am Strand essen und Sandburgen bauen. In dem Fall ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich es vor 20 Uhr nach Düsseldorf schaffe. Da geht der kurze Urlaub leider vor, sorry.
Für uns betrüblich, aber verständlich. Jetzt weiß ich nicht, ob ich euch Regen wünschen
soll oder nicht … ;-)

Ad Astra!
JuL
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Timur »

Schau mal in die PDF. Ich habe noch keine der Stufenoptionen gewählt, entsprechend hast Du noch SP, HP oder extra Zauber frei. Oder habe ich noch irgendwo einen fehlenden Skillpunkt übersehen?

Für den einen Punkt Linguistik (Osiriani) habe ich einen primären SP zu einem Background SP umgewandelt, die zweite Sprache (Polyglot) hast Du durch über die Ethnizität Mwangi bekommen.

Ein Artisan Toolkit kannst Du Dir noch für Calligraphy leisten.
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Gudrun »

Ich kann ja gut verstehen das die Familie vor geht, aber wenn du erst um 20 Uhr in Düsseldorf bist lohnt sich das imho nicht mehr. Für den Fall sag ich dann mal ab.
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 207
Registriert: 11.02.2016, 22:02

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Timur »

Alles klar. Dann sagen wir für heute insgesamt ab, wie bereits angedroht. Wer weiß, wie lange die Fahrt genau dauert (Staus gehen immer). Und so haben wir auch mehr Zeit für den letzten Strand Tag.

Einen schönen Feiertag für alle. Bis in zwei Wochen.
Benutzeravatar
Meikel
Beiträge: 402
Registriert: 10.04.2007, 13:43
Wohnort: 50321 Brühl

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Meikel »

Hallo zusammen,

alles klar, dann komme ich heute nicht nach Düsseldorf.

Viele Grüße, an Timur (und Family) noch viel Spaß im Urlaub!

Meikel

Arrgghh... in 14 Tagen ist der 16 . Oktober. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß ich nicht da bin, weil ich von der Firma aus in Österreich weile.
Ich geben dazu noch mal Feedback, sobald der Termin steht.
Olaf
Beiträge: 239
Registriert: 12.03.2007, 03:11

Re: Pathfinder "Was ewig liegt" bei Timur - Woche A

Beitrag von Olaf »

Tja, dann bis in 14 Tagen.
Gruß Olaf
Gesperrt