Lost Mines of Phandelver - D&D5 bei Patrick - Woche B

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Marvin
Beiträge: 144
Registriert: 16.04.2007, 17:08
Wohnort: Am Thielesberg

Re: Lost Mines of Phandelver - D&D5 bei Patrick - Woche B

Beitrag von Marvin »

Bin heute wieder später da. Arbeit dauert wieder länger.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 134
Registriert: 28.03.2017, 22:12

Re: Lost Mines of Phandelver - D&D5 bei Patrick - Woche B

Beitrag von Patrick »

Werte Kollegen,

nach der sehr epischen Schlacht mit Grottenschraten, Kultisten und Haar-Pornos bedanke ich mich für jede Menge Spaß und teile hiermit noch einmal offiziell mit, dass

NÄCHSTES MAL am 4.12.2017 wegen akutem GM-Mangel AUSFÄLLT.

Damit geht es regulär noch einmal vor Weihnachten am 18.12. weiter. Bis dahin ein paar besinnliche Tage und natürlich (wie immer) jede Menge Spaß :mrgreen:

Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 733
Registriert: 11.05.2014, 12:45

Re: Lost Mines of Phandelver - D&D5 bei Patrick - Woche B

Beitrag von Volker »

Hallo zusammen,

die die Rheinbahn bei dem Wetter anscheinend wieder massive Probleme hat, möchte ich anfragen, ob vielleicht jemand für mich beim Italiener 1x die 22a (Gebratener Reis mit Ei) bestellen kann, falls ich es nicht bis um 18:00 Uhr schaffe?
Die- oder derjenige würde in mein Nachtgebet eingeschlossen. :wink:

LG
Volker
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 134
Registriert: 28.03.2017, 22:12

Re: Lost Mines of Phandelver - D&D5 bei Patrick - Woche B

Beitrag von Patrick »

Hi Volker, das kriegen wir schon hin. Gruß Patrick
Gesperrt