PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von Roland »

Titel: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch

Regelsystem: GUMSHOE (Night´s Black Agents)

Genre: Thriller, Spionage, Horror

Spieler: Maximal 6

Prämisse:

Der ROTE KÖNIG ist ein linguistisch- memetischer Virus aus einer alternativen Realität.

Er verbreitet sich per Infektion, erschafft Agenten und Infrastrukturen mit dem Zweck, unsere gegenwärtige Realität mit seiner Heimatrealität zu überschreiben.

PROJEKT SANDMANN ist der Codename für einen linguistisch-memetischen Virus aus einer alternativen Realität. Er infiziert geeignete Personen und schickt sie als seine Agenten in einen geheimen, schattenhaften Kampf gegen den ROTEN KÖNIG.

Ein Kampf, in dem nur wenig ist, wie es scheint, in dem Geheimdienste und Verbrechersysndikate gleichermaßen wie Schachfiguren manipuliert werden und unmenschliche Monster Großkonzerne und Terrorgruppen führen.

Die SANDMÄNNER haben mit einer Operation in London eine weitverzweigte Struktur des ROTEN KÖNIGS enttarnt und eine Spur zu einem Schlüsselelement des feindlichen Netzwerkes entdeckt.

Nun verfolgen sie diese Spur; wie weit werden sie sich in das Kaninchenloch wagen und was werden sie dort finden?


Dies ist eine Fortsetzungsrunde für die etablierten SANDMÄNNER aber frische Agenten können problemlos integriert werden.


Mit:

Roland
Werner
Jan K.
Jan S.
Max
Pascal

im Konferenzraum.
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von Jan_S »

fortsetzungs-prio für tariq
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von jan_k »

Scandal Jackson ist auch wieder dabei!

Woche B Prio 1
Benutzeravatar
Jan_S
Beiträge: 371
Registriert: 26.01.2010, 08:22

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von Jan_S »

hi,

ich bin jetzt erstmal 2 wochen im urlaub und daher beim 1. termin nicht dabei.

gruß
jan_s
Martin
Beiträge: 444
Registriert: 27.02.2007, 07:35

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von Martin »

Kein Problem - die SANDMÄNNER werden warscheinlich sowieso versetzt ins Zielgebiet einsickern um die Opposition nicht zu alarmieren.

Also schönen Urlaub.
:D

Alle anderen können sich als Vorbereitung unsere Titelmusik gönnen:

https://www.youtube.com/watch?v=qaGKZ-jzyck

(Natürlich unter einem anderen Namen - dies ist eine false flag operation)

Der Rhythmus entspricht recht gut dem einer NBA Operation.
Martin
Beiträge: 444
Registriert: 27.02.2007, 07:35

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von Martin »

Wir haben drei neue Agenten, stellt eure Charaktere doch bitte mal - kurz - hier vor

Hier finden sich ausfüllbare Charakterbögen:

http://site.pelgranepress.com/files/Cal ... 0v1_13.pdf

http://site.pelgranepress.com/files/NBA_standard.pdf

Die SANDMÄNNER können sich ja mal Gedanken machen, wie sie die drei neuen rekrutieren und indoktrinieren wollen...
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von jan_k »

Da arbeiten wir doch schon dran. Bis jetzt läuft alles nach Plan! :D
jan_k
Beiträge: 253
Registriert: 18.01.2011, 19:27

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von jan_k »

Ich muss für Montag leider absagen.

Ich wünsche euch viel Erfolg!
Werner
Beiträge: 473
Registriert: 27.02.2007, 09:25

Re: PROJEKT SANDMANN – Operation Kaninchenloch - Night's Black Agents bei Martin - Woche B

Beitrag von Werner »

Kann mich vielleicht jemand gegen 18h mit dem Auto von Gerresheim-Rathaus abholen? Ich habe mal wieder dieses Problem mit meinem Knie und glaube nicht, dass ich den Fußweg im Moment schaffe.
Gesperrt