Mitfahrgelegenheit Montag

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Mitfahrgelegenheit Montag

Beitrag von Gudrun »

Spiel am Montag jemand aus Solingen, oder jemand der grob Richtung Solingen fährt (vielleicht an einem Haltepunkt der S1, also HBF,Volksgarten, Oberbilk, Eller, Hilden, vorbei) und könnte mich ein Stück mitnehmen?
Mein Auto ist leider defekt und in Anbetracht der Beeinträchtigungen durch Baustellen ist die Heimfahrt etwas kompliziert.

Vielleicht hat ja auch einer der Düsseldorfer Bahnfahrer einen Tip wie ich einigermassen geschickt Richtung Solingen komme.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Mitfahrgelegenheit Montag

Beitrag von JimBob »

Hm, also Martina und ich sind aus Solingen :lol:

Sollten wir dich Montag mitnehmen - hin und zurück ?

Gruß
Robert
Benutzeravatar
Gudrun
Beiträge: 482
Registriert: 03.08.2011, 11:28

Re: Mitfahrgelegenheit Montag

Beitrag von Gudrun »

Danke gern, hab dir ne SMS geschickt
Gesperrt