Seminarraum Erdgeschoss

Beiträge zu Spielrunden aus dem dritten Trimester 2017

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von JimBob »

Steht uns am 4.12. nicht zur Verfügung
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von JuL »

Saluton!

Aber da D&D5 an dem Tag ausfällt, ist die Küche frei.

Ad Astra!
JuL
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 847
Registriert: 27.02.2007, 12:00
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von Roland »

Ausgezeichnet (ok, nicht für die D&D5 Spieler :oops: ), dann kann die Night's Black Agents Runde ja dahin umziehen.
Benutzeravatar
Stefanie
Beiträge: 2008
Registriert: 21.02.2007, 23:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von Stefanie »

Was ist eigentlich mit den anderen Räumen im Erdgeschoss?
Der Raum links ist zugestellt mit einer Art Kasperletheater und nicht mehr zu benutzen.
Rechts hinten stehen so viele Kartons drin - da muss man auch drum herum sich positionieren.
Es wäre schön, wenn hier etwas geklärt werden könnte für die Rundenanzahl im nächsten Jahr.
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Seminarraum Erdgeschoss

Beitrag von JimBob »

Ich habe wegen der Schießbude angefragt, und man versucht sie Montags zur Seite zu Räumen oder ganz weg zu räumen.

Hinten rechts - das ist das Büro, richtig ?
Ich sehe mir das Montag mal an, und frage auch deswegen bei der Verwaltung nach...

Gruß
Robert
Gesperrt