Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2315
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von JimBob » Fr Feb 02, 2018 9:58 pm

Am 26.2. werden wir den Saal nicht nutzen, weil die Fenster ersetzt werden.
Da nur vier Runden laufen, werden wir dann wohl ins Büro umziehen müssen, in der Hoffnung das nicht die Leute aus dem Spielemagazin mangels Tische dorthin gegangen sind.

Ich würde ja anbieten, bei jns in Soljngen zu spielen, abef Entfernungen und Verkehf sprechen wohl dagegen

Gruß Robert

Benutzeravatar
Ralph
Beiträge: 203
Registriert: Mi Dez 09, 2009 2:21 pm
Wohnort: schräg links

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von Ralph » Mo Feb 05, 2018 9:12 am

Rosenmontag bin ich raus.

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2315
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von JimBob » Di Feb 06, 2018 7:30 pm

Dennis ist auch am Rosenmontag da.
Dann sind wir vier Spieler, Yesss.

Pascal
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 25, 2017 2:39 pm

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von Pascal » Do Feb 08, 2018 7:08 am

Moin
Ich bin am Rosenmontag auch da.
Ich sammel lieber loot als Kamelle ;)

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 129
Registriert: Di Mär 28, 2017 9:12 pm

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von Patrick » Do Feb 08, 2018 8:18 pm

Perfect, I shall welcome you back to the Desert of Desolation then :mrgreen:

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 129
Registriert: Di Mär 28, 2017 9:12 pm

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von Patrick » Mi Feb 21, 2018 9:16 pm

Hallo zusammen,

ich muss leider für nächsten Montag tatsächlich wegen unserer Eigentümerversammlung absagen :( Ich freue mich dann wieder Euch dann wieder am 12.3. zurück zu begrüßen.

Für alle die auch die letzte Session verpasst hatten: Es war genial. Zurückgeschleudert in die tiefe Vorvergangenheit warf sich unser bayrischer Barbar allmächtig auf einen Allosaurus und überlebte locker, sogar den fiesen Zusatzangriff eines T-REX, während sich unser Mönch Snacks reinzog, unser Dieb Dinoknochen sammelte und unser Warlock die Vorzüge seiner Hütte genoss.

Als diese kurze nächtliche Verschiebungsepisode endete, fanden unsere Helden zur Pyramide und dem angeschlossenen Tempel und unser Mönch zog es vor die Wachen in "Schlaf" zu prügeln statt zu verhandeln. Die nicht so aufmerksamen Priester im Tempel wurden dann aber doch mit Worten verarztet und man versprach den in der Pyramide verlorenen Derwisch Anführer zu finden und begab sich in eben jene.

Hier erwarten wir Euch frisch gestärkt am 12.3. für die Exploration des Spitzquaders zurück :mrgreen:

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2315
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von JimBob » Do Feb 22, 2018 7:34 pm

Ich stelle mir jetzt gerade den Pharao bei der Eigentümerversammlung vor - "Und wir haben Skorpione - wir brauchen einen Kammerjäger!" "Ihre untoten Wachen haben wieder den Müll nicht getrennt - Knochen von Abenteurern kommen nicht in die Bio-Tonne, Lederrüstungen schon. Und Vollplatte - dafür gibt es den Schrottsammler." "Ich bin für eine schnelle Cabal-Vision-Verbindung."

Dann leider erst zum 12.3.

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 129
Registriert: Di Mär 28, 2017 9:12 pm

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von Patrick » Sa Feb 24, 2018 10:07 am

Als Alternative könnte ich eine Wochenendsession bei mir zuhause anbieten. Nicht allzuweit vom Falkenheim in der Nähe der Metro Düsseldorf. 8) Könnte nur schwer werden Euch sieben dazu zu koordinieren. Nächsten Sonntag?

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2315
Registriert: Do Feb 22, 2007 5:25 pm
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von JimBob » So Feb 25, 2018 8:16 pm

Habe noch keinen Dienstplan für März. Leider

Benutzeravatar
Kathrin
Beiträge: 29
Registriert: Do Feb 23, 2017 10:44 am

Re: Desert of Desolation (D&D 1E/5E) bei Patrick - Woche B

Beitrag von Kathrin » Mo Mär 12, 2018 3:02 pm

Muß heute leider absagen. :(

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast