Sehr wichtige Bekanntmachung - Parkplatzlage am Falkenheim

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Gesperrt
Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Sehr wichtige Bekanntmachung - Parkplatzlage am Falkenheim

Beitrag von JimBob »

Ich habe eine Mail vom Falkenheim bekommen.
Bitte gut durchlesen.

Es bleiben nur die 3-4 Plätze an der Heckenfront und ca 3 Parkplätze an der Hecke entlang.

Die potentiellen Plätze auf der anderen Seite der Fussgängerbrücke werde ich am 8.1 mal aufklären.

Hier die Mail
Lieber Robert,

ich schreibe Dir auf Grund der Parkplatzsituation am Falkenheim, die sich montags durch Eure Hausbelegung ergibt.
Wir haben inzwischen am Montag abend Betrieb in unserem Jugendcafé und benötigen hierfür eine Zufahrt für unseren Bulli. Weiterhin sind i.d.R. noch Mitarbeiter*innen in den Büros und unser Hausmeister, der im Hause wohnt, benötigt auch Zugang zum Parkplatz.
Insbesondere ist es jedoch notwendig, dass die Rettungsdienste im Notfall ungehindert auf den Hof gelangen können.

Wir bitten Euch daher, die Parkplätze an der gesamten Hauswand sowie den entsprechenden Weg zur Ausfahrt freizuhalten. Die verbliebenen Plätze an der Hecke könnt ihr, sofern sie nicht die Ausfahrt versperren, gerne nutzen.

Bitte weist Eure Mitglieder doch daraufhin, dass es auf der anderen Seite von Unter den Eichen (Hausnummer 63 und aufwärts) i.d.R. noch viele Parkplätze gibt. Die Leute müssen dann nur einmal über die Fußgängerbrücke gehen und sind am Falkenheim.

Bei Rückfragen sind wir ab 8. Januar wieder erreichbar.

Beste Grüße
Oliver Hein
Dirk Düsedau
Beiträge: 65
Registriert: 08.01.2008, 22:27

Re: Sehr wichtige Bekanntmachung - Parkplatzlage am Falkenheim

Beitrag von Dirk Düsedau »

Hi zusammen,
die Parksituation hat sich für den Montag, 22.01. noch mal verschärft. Leider ist hier ein Baum umgestürzt. Positiv ist, der Baum ist schon klein gesägt, negativ ist, die Reste sind noch nicht abtransportiert und brauchen den Platz noch. Könnte auch etwas länger dauern. Liebe Grüße Dirk
Gesperrt