Frage - Antwort: Woche A beginnt am 8.1, Woche B am 15.1.

Beiträge zu Spielrunden aus dem ersten Trimester 2018

Moderator: Vorstand

Benutzeravatar
JimBob
Beiträge: 2501
Registriert: 22.02.2007, 17:25
Wohnort: Otosan Uchi

Re: Frage - Antwort: Woche A beginnt am 8.1, Woche B am 15.1.

Beitrag von JimBob »

Hm. Einmal glaube ich, das es ungemütlich wird mit zwei Runden im Saal. Zum Teil macht man ja schon die Saaltür zu, wenn es in der Küchhe oder im Saal lauter wurde.

Und dann sind Runden mit nur drei oder vier Spielern nicht so wirklich lebensfähig...

Gruß Robert
Benutzeravatar
JuL
Beiträge: 824
Registriert: 18.12.2007, 09:56
Wohnort: hinter den Materiequellen

Re: Frage - Antwort: Woche A beginnt am 8.1, Woche B am 15.1.

Beitrag von JuL »

Saluton!

Also ich halte es wie Gudrun: Optimal ist es natürlich nicht, aber bevor die Runde
ausfällt – auf Cons muß man damit ja auch leben. Und ansonsten sollten die anderen
Spielleiter auch bereit sein, die übriggebliebenen Spieler ggf. aufzunehmen.

Ad Astra!
JuL
Gesperrt